Berghotel Oberhof – Entspannung und Wellness

Berghotel Oberhof - Entspannung und Wellness

Berghotel Oberhof

Wer, der mitten im Berufsleben steht und jeden Tag den oftmals stressigen Alltag bewältigen muss, sehnt sich nicht ab und zu nach Wellness und nach Entspannung? Kein Wunder, denn in der heutigen Zeit fühlt sich jeder einem gewissen Druck ausgesetzt. Sei es der Leistungsdruck oder die Angst seinen Arbeitsplatz zu verlieren. Um diesen Druck loszuwerden braucht es oft einiges, denn in den ersten Urlaubstagen lässt der Stress einen doch noch nicht so wirklich los. Oft hängt man in Gedanken noch am letzten Arbeitstag, überlegt, ob man denn auch alles erledigt hat und findet nicht zur Ruhe. Anders, wenn man seine Urlaubs-Unterkunft im Berghotel Oberhof bucht, denn hier erfüllt einen das Gefühl der Entspannung bereits beim Betreten des Hotels.

Das Berghotel Oberhof

Das Berghotel Oberhof wird unter allen, die dort bereits residieren durften, auch als Wellness-Hotel bezeichnet. Wer dort seine Urlaubsunterkunft bucht und zum ersten Mal dort ist, den wird das auch nicht sonderlich überraschen, denn das Berghotel Oberhof macht seinem Namen als Wellness-Hotel alle Ehre. Nicht nur die Zimmer (Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten) sind perfekt ausgestattet und laden zum Wohlfühlen ein, auch die Umgebung ist optimal zum Entspannen und um Energie zu tanken. Mitten im schönen und grünen Thüringer Wald liegt das Berghotel Oberhof und das mit einer perfekten Verkehrsanbindung. Obwohl es mitten im Thüringer Wald liegt ist es somit ideal zu finden und zu erreichen.

Einrichtung der Zimmer und Suiten

Wenn man an ein Hotel mitten im Wald denkt, dann ist man schnell versucht bereits vorab darüber zu urteilen. Vermutlich denkt man bei dem Gedanken daran eher an ein Holzhaus mitten im Grünen mit wenigen Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Das Berghotel Oberhof ist jedoch alles andere als das. Das Berghotel Oberhof bietet eine ganze Menge Erholungsmöglichkeiten für seine Gäste. Wer einen sportlichen Ausgleich sucht, der kann sich im Fitnessraum der Hantelbank oder einem der Crosstrainer widmen. Natürlich steht dort noch viel mehr womit sich Fitness betreiben lässt, doch am besten findet man dies direkt vor Ort heraus.

Spiel und Spaß

Findet man im Bereich der Cocktailbar und Bowlingbahn. Nein, beides ist nicht etwa nur ein paar Kilometer vom Berghotel Oberhof entfernt, im Gegenteil, es befindet sich direkt im Hotel. Und was gibt es Schöneres als am Abend zusammen mit der Familie ein bisschen die „ruhige Kugel“ auf der Bowlingbahn zu schieben? Oder mit seinem Partner / seine Partnerin an die Cocktailbar zu gehen und aus dem großen Sortiment an Cocktails und anderen Spirituosen zu wählen?

Entspannung und Wellness

Wer es sich richtig gut gehen lassen möchte, der wird sich schnell im Wellness-Bereich des Berghotel Oberhof wiederfinden, denn hier wird Entspannung großgeschrieben. Unzählige Versionen von Massagen, Gesichts- und Körperkosmetik und Packungen stehen hier zur freien Verfügung. Auch wer einfach nur in der Sauna platznehmen und richtig schwitzen möchte kann das tun. Im Berghotel Oberhof gibt es in Sachen Wellness fast nichts was nicht möglich wäre. Der optimale Ort um abzuschalten, den Stress einfach von sich abfallen zu lassen, es sich gut gehen zu lassen, zu entspannen und einfach nur zu genießen.

Im Auftrag von Webdesign Tommy Weber erstellt.

Berghotel Oberhof – Ihrem gehobenes 4-Sterne-Komfort Erholungs- und Tagungshotel am Rennsteig!

Berghotel Oberhof GmbH
S. Löser