Bellevue Europas grösstes Immobilien Magazin Ausgabe März April 2011 Reethaus am Meer mit Kamin Insel Rügen

Bellevue Europas grösstes Immobilien Magazin Ausgabe März April 2011
berichtet über „Ihr Ferienhaus als ideale Geldanlage“ Wenig Risiko attraktive Rendite und viel Spass

Europas grösstes Immobilien Magazin berichtet in der neuesten Ausgabe März April 2011 über „Ihr Ferienhaus als ideale Geldanlage“.Auf der Titelseite sowie auf den Seiten 40-45 berichtet das führende Immobilien Magazin Europas über Reethäuser am Meer. In Glowe sind auf dem kliff Königshörn diese wunderschönen Reethäuser entstanden. Mittlerweile mit eigenem Strandzugang in einzigartiger Lage. Glowe hat eine gute Infrastruktur erhalten mit zwei Bäckerein einen Einkaufsmarkt einen Getränkemarkt eine Eisdiele am Strand und eine wunderschöne Strandpromenade. In Glowe tut sich was. In Kürze entsteht das Strandhaus Glowe mit Geschäften und einer neuen Gastronomie direkt am Strand. Hier werden zur Stunde noch Gastronomie Experten gesucht. Für die Vermietung der Ferienhäuser wenden Sie sich an die Sonneninsel Rügen GmbH Ihrem Rügenspezialisten seit über 16 Jahren www.ostseeparadies.de Gerne können Sie auch nachschauen unter www.reethaus-ruegen-strand.de Sie möchten erfolgreich werden als Immobilienmakler im aufstrebenden Markt der Ferienimmobilie? Gerne schauen Sie nach unter www.immobilienfranchise.info. Oder bewerben Sie sich unter Email: info@ostseeparadies.de Fast jeder träumt von einem Urlaub in einem Reethaus ob in den Sommerferien oder im Winter. Besonders wenn es draussen friert und schneit ist es so urgemütlich am offenen Kamin im Reethaus zu sitzen.Oder auch bei runden Geburtstagen einfach ein paar Tage ein Reethaus zu mieten. Besonders für Hochzeiten eignet sich ein Reethaus am Meer.Herrliche Reethäuser sind auch im Seebad Breege entstanden. www.admiralsresidenz.de mit herrl Wasserblick. Vermietung erfolgt über die Sonneninsel Rügen GmbH www.ostseeparadies.de Ihrem Rügenspezialisten seit über 16 Jahren.
Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.reethaus-am-meer-ruegen.de