Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Jul
05

Beim ArberLand-Gewinnspiel mitmachen und Biathlon pur erleben

ArberLand Bayerischer Wald (di). Die deutschen Biathlonstars hautnah erleben. Mitfiebern, wenn Magdalena Neuner ihre Runden skatet oder Arnd Peiffer die Scheibe ins Visier nimmt. Die Deutschen Biathlon-Meisterschaften von 8.-11. September im Arberland Bayerischer Wald machen“s möglich. Das Touristische Service Center ArberLand auch.

Auf dem offiziellen Internetportal des ArberLand-Tourismus www.arberland.de können Biathlonbegeisterte ihr Wissen rund um das ArberLand testen und dabei 10 x 2 Eintrittskarten für alle drei Wettkampftage gewinnen.

So nah wie im ArberLand, der touristischen Top-Region im Herzen des Bayerischen Waldes, kann anderswo kaum mit den Biathlonstars auf Tuchfühlung gegangen werden. Das Hohenzollern-Skistadion am Großen Arbersee ist bekannt für seine unverwechselbare Atmosphäre. Mit einer Eintrittskarte sichern sich die Gewinner des ArberLand-Gewinnspiels ein sportliches Highlight der Extra-Klasse – inklusive Biathlon-Party mit Siegerehrung. Beim „Biathlon-Schnuppern“ kann man sich zudem direkt auf den Spuren der deutschen Weltklassesportler bewegen und seine Begabung beim Scheibenschießen ausloten. Ach ja, natürlich gibt es im ArberLand im September noch keine gespurten Loipen. Die sind auch gar nicht nötig. Denn am Fuße des Großen Arber gleiten Profis und interessierte Laien auf Skirollern durch das satte Grün der unverwechselbaren Waldwildnis im Herzen des Bayerischen Waldes.

Das Gewinnspiel läuft vom 01. bis zum 31. Juli 2011. Das Besondere daran: Es gibt alle drei Tage eine neue Gewinnfrage und somit neue Chancen, eines der insgesamt 10 Kartenarrangements im Doppelpack zu gewinnen.
Alle Informationen rund um das Biathlon-Ereignis des Jahres im Bayerischen Wald gibt“s unter www.biathlon-langdorf.de

Das Touristische Service Center ArberLand (TSC) ist Dienstleister für den Tourismus im Landkreis Regen.

Touristisches Service Center ArberLand
Michael Dietz
Amtsgerichtstraße 6-8
94209 Regen
mdietz@touristisches-service-center.de
09921/96054111
http://www.arberland-bayerischer-wald.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»