Bei Rach, Rosin & Co geht es nicht nur um die Wurst

Infografik: Duell der Fernsehköche

Bei Rach, Rosin & Co geht es nicht nur um die Wurst

(NL/3670170887) Hier finden Sie optisch knackig verpackte Informationen über die Popstars der Küche – scharf, heiß, frisch – nur nicht nüchtern. In der Infografik: Duell der Fernsehköche gibt es einen Überblick über das Treiben der wandelnden Kochjacken im TV.

Viele Köche verderben redensartlich zwar den Brei – nicht aber die Fernsehlandschaft. In einer größeren Studie hat sich Kurzurlaub.de jetzt mit dem Phänomen der Fernsehköche beschäftigt. Dabei sind wir gleich zu vielen neuen Erkenntnissen gekommen und stellen fest, dass eine Regel, was das Kochen angeht gerade auf das TV-Spektakel zutrifft: „Das Auge isst mit“. Was da vor laufenden Kameras alles sautiert, gebraten, angeschwitzt, gedünstet, gegart oder gebacken wird, macht Appetit! In unserer Infografik beleuchten wir viele Aspekte der Kochkunst auf der Mattscheibe. Beispielsweise, wer den größten Erfolg hat, wer in die Liste der besten Fernsehköche kommt oder wer in Deutschland die meisten Michelin-Sterne vorzuweisen hat. Mit unserer teils satirischen Optik geben wir der Gesamtkomposition etwas Pfeffer. Freuen Sie sich auf ein Fest für die Sinne. Wir hoffen, dass wir auch Ihren Geschmack damit treffen.

Die Super Urlaub oHG ist ein modernes und aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Spezialist für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 18.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland. Das TÜV-zertifizierte Reiseportal arbeitet gezielt mit geprüften und zertifizierten 3-5 Sterne-Hotels zusammen und kann seinen Kunden daher einen hohen Standard an Service und Komfort bieten.

Kontakt:
Super Urlaub oHG