Bei Club Med beginnt der Sommer bereits im Herbst

(Mynewsdesk) Fernreise in die Karibik oder an den Indischen Ozean, Urlaub am Mittelmeer oder lieber frische Bergluft in den Alpen schnuppern? Der neue Club Med Vorabkatalog* für den Sommer 2016 stellt die Highlights für den nächsten Sommerurlaub vor und lädt seine Kunden zum Träumen ein. Wer nicht nur träumen, sondern direkt planen möchte, kann ab dem 06. Oktober 2015 von bis zu 15% Schnellbuchervorteil profitieren. Zudem reisen Familien dank neuer Kinderpreise deutlich günstiger als bisher.

Schnell entscheiden für beste Auswahl und Preise

Mit dem neuen Schnellbuchervorteil sparen Kunden bei Buchung einer Reise bis sechs Monate (181 Tage) im Voraus bis zu 15% (maximal 500 Euro pro Person). Bei Buchung zwischen 180 und 90 Tagen vor Reiseantritt profitieren Kunden von bis zu 10% Ermäßigung (maximal 300 Euro pro Person). Wer für den Pfingsturlaub 2016 den Schnellbucher-Vorteil voll ausschöpfen möchte, muss bei Anreise am Pfingstsamstag also spätestens am 15. November 2015 buchen. Die Ermäßigung wird pro Person (ab 12 Jahren) für alle Buchungen (mit oder ohne Flug) bei einem Aufenthalte von mindestens sieben Nächten und Anreise im Zeitraum vom 30.04.2016 bis inkl. 11.12.2016 auf den Gesamtreisepreis gewährt.

Familienparadiese

Um Eltern die kostbare Zeit mit ihren Kindern zu versüßen, gelten für die Sommersaison 2016 neue Kinder-Ermäßigungen. Kinder unter sechs Jahren reisen wie bisher kostenfrei. Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren erhalten 50% Ermäßigung auf den Reisepreis, Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 17 Jahren 20%.

Das Club Med Resort Punta Cana in der Dominikanischen Republik bietet Familien seit Juni 2015 ein völlig neues Unterhaltungs-Konzept: in der Zirkusschule CREACTIVE by Cirque du Soleil erlernen kleine und große Akrobaten ab vier Jahren artistische Kunststücke inspiriert von dem weltbekannten Zirkus. Natürlich können sich auch Eltern ans Trapez wagen. Im Club-Resort Da Balaia an der portugiesischen Algarve ist im Rahmen von Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen ein neuer Mini-Club entstanden. Bereits Babys und Kleinkinder ab vier Monaten werden dort von professionellen G.O®** betreut. Am neuen fliegenden Trapez mit Meerblick erlernen Gäste akrobatische Coups. Neue und renovierte Zimmer erhöhen den Komfort des Aufenthalts.

Ruhe-Oasen

Abgeschiedenheit vom trubligen Club-Leben und neue Eleganz erwatet erwachsene Gäste bereits ab dem 19. Dezember in der neuen ZEN-Oase im Club-Resort Punta Cana. Gäste entspannen am neuen Zen-Lagunenpool, an einem ruhigen Strandabschnitt oder in der Hibiscus Bar & Lounge. Der exklusive Bereich mit 78 Deluxe Zen-Zimmern und eigenem Fitnessbereich eignet sich hervorragend für Paare, die neben der geselligen Club-Atmosphäre Privatsphäre und Ruhe suchen. Auch der 5 Trident-Luxusbereich Tiara erstrahlt seit Ende September in neuem Glanz. Da Balaia in Portugal wird zur Sommersaison 2016 als neues Traumziel für Golfer mit speziellen Greenfee-Pakten seine Tore öffnen. Auch dort entsteht ein ruhiger Zen-Bereich mit eigenem Infinitiy-Pool mit traumhaftem Blick auf den Atlantik.

Traumziele für Gipfelstürmer

Kunden, die den Sommer lieber in frischer Bergluft verbringen, erwarten in den französischen und italienischen Alpen atemberaubende Panoramablicke, spannende Aktivitäten und eine Fülle an regionalen, kulinarischen Köstlichkeiten. Im italienischen Piemont lockt das Club-Resort Pragelato Vialattea im Sommer mit geführten Bergtouren und Golfkursen in ungewöhnlicher Naturkulisse auf dem höchsten Golfplatz Europas. Im französischen Valmorel geht es nicht nur bei ausgedehnten Wanderungen, sondern auch im Klettergarten hoch hinauf. Auf Themenwanderungen werden kleine Gäste an einen respektvollen Umgang mit der Natur herangeführt. Mit seinem naturnahen Programm und Kinderbetreuung von den ganz Kleinen bis zu den Teenagern bietet das Resort Familien einen Rundumsorglos-Urlaub.

* Der Vorabkatalog ist online verfügbar und kann kostenlos bestellt werden.

** Gegen Gebühr. Kinderbetreuung ab vier Jahren im Reisepreis inbegriffen.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Club Med .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Redaktionshinweis:

Club Med ist der Erfinder des Cluburlaubs. Seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1950 setzt Club Med Trends in den Bereichen Angebotsvielfalt und Internationalität. Heute besitzt oder führt Club Med über 66 Resorts weltweit, alle an den exklusivsten Plätzen der jeweiligen Destination gelegen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Segelkreuzfahrtschiff Club Med 2. Club Med bietet eine Gourmet-Küche, Snacks und Getränke den ganzen Tag lang, Kinderbetreuung für jedes Alter und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Club Med Trident-Bewertung garantiert gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau weltweit. Als Premium All-Inclusive Reiseanbieter erhält Club Med jährlich Travellers Choice Auszeichnungen von Tripadvisor für zahlreiche Club-Resorts. Außerdem wurde Club Med als Brand of the Year vom World Branding Forum während der World Branding Awards 2015 ausgezeichnet.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services