B&B-Checker: Neuer Anbietervergleich für B&B-Portale 2.0 startet

Der neue Internetdienst B&B-Checker bietet einen Vergleich für B&B-Portale und ermöglicht Gästen und Vermietern Bewertungen zu den neuartigen Online-Buchungsdiensten abzugeben.

B&B-Checker: Neuer Anbietervergleich für B&B-Portale 2.0 startet

BnB-Checker / Vergleichsportal für BnB-Übernachtungen

Aurich. Der B&B-Übernachtungsmarkt ist in Bewegung. Eine neue Generation von B&B-Portalen ist mit Vertretern wie Airbnb, Wimdu und 9flats in jüngster Zeit im Reisesegment „Bed and Breakfast“ gestartet.

Diese Anbieter wachsen stark und mischen den Markt für B&B-Übernachtungen regelrecht auf. Gäste können hier sehr preiswerte und oftmals hoch attraktive Unterkünfte in der ganzen Welt mieten. Vermieter – die ihrerseits häufig einfach Mieter der angebotenen Wohnungen sind – können ganze Wohnungen und einzelne Zimmer für Übernachtungen anbieten und vermieten.

Die neue Vielfalt der B&B-Anbieterportale bringt aber auch neue Herausforderungen mit sich. Denn wer die Wahl hat, hat die Qual: Bei welchem Anbieter soll ich buchen? Welche Übernachtungsmöglichkeiten werden angeboten? Gibt es regionale Angebotsschwerpunkte? Welche Buchungsgebühren fallen an? Wie ist der Service der neuen Portale?

Hier verspricht die neue Anbieter-Vergleichsseite B&B-Checker (http://www.bnbchecker.com) praktische Hilfe. Der kostenlose Anbietervergleich listet die Eigenschaften der verschiedenen B&B-Anbieterportale im direkten Vergleich, so dass potenzielle Gäste und Vermieter einen schnellen Überblick erhalten. Außerdem können Gäste und Vermieter eigene Bewertungen abgeben und Erfahrungsberichte zu den einzelnen Anbietern schreiben. Damit sorgt das Feedback der „B&B-Community“ für aktuelle Informationen auf B&B-Checker.

B&B-Checker ist ab sofort unter http://www.bnbchecker.com erreichbar.

pixelsmart ist eine Werbeagentur aus Aurich – dem Herzen Ostfrieslands. Das Team von pixelsmart steht für gutes Design und herausragende Webseiten. Nach ausgezeichneter Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Printmedien (Kammerbester und Niedersachsen Vizemeister 2006) hat Tobias Rehermann Anfang 2007 pixelsmart gegründet. Neben dem Agenturgeschäft widmet sich pixelsmart zahlreichen eigenen Online-Projekten.

Kontakt:
Pixelsmart