Bauernhofurlaub bereits jetzt planen

Unabhängiges Internetportal für Urlaub auf dem Bauernhof hilft bei der zeitgerechten Urlaubsplanung.

Bauernhofurlaub bereits jetzt planen

Bauernhofurlaub mit mein-bauernhofurlaub.com zeitgerecht planen

Die Tage werden immer kürzer, und man beginnt, vom nächsten Sommerurlaub zu träumen. Eine Urlaubsform, die nicht nur laufend an Beliebtheit gewinnt, sondern auch mehr und mehr bietet, ist der Urlaub auf dem Bauernhof.

Hier können Kinder noch echte Abenteuer in freier Natur erleben, während die Eltern sich beruhigt entspannen, weil sie wissen, dass der Nachwuchs gut aufgehoben ist. Zum Beispiel beim Herumtoben mit den Kindern der Bauernfamilie oder beim Kälberfüttern mit der Bäuerin.

Doch nicht nur Kinder, auch die Erwachsenen genießen oft den Kontakt zu Tieren und lassen bei der Stallarbeit oder beim Heu-Einbringen womöglich Kindheitserinnerungen wieder aufleben.

Durch die breitgefächerten Themenangebote, wie z. B. Wellness, Reiten, Wandern, Wein und vieles mehr, ist Bauernhofurlaub aber nicht nur für Familien interessant. Auch für Paare oder Senioren gibt es Urlaubsbauernhöfe mit speziell auf sie zugeschnittenen Leistungen.

Im Gegensatz zu Hotels ist das Angebot an Zimmern oder Ferienwohnungen auf Urlaubsbauernhöfen in der Regel begrenzt. Außerdem reservieren Stammgäste gerne schon bei der Abreise für das kommende Jahr.

Wer also noch einen Platz auf dem gewünschten Urlaubshof ergattern möchte, sollte daher möglichst frühzeitig buchen.

Wie findet man empfehlenswerte Urlaubsbauernhöfe?

Seit wenigen Monaten gibt es unter mein-bauernhofurlaub.com ein unabhängiges Internetportal für Bauernhofurlaub im gesamten deutschsprachigen Raum.

Dort findet sich ein ständig wachsendes Angebot an Urlaubsbauernhöfen, die auf die unterschiedlichsten Spezialisierungen ausgerichtet sind.

Über eine ausgefeilte Suchfunktion entdeckt man mit Sicherheit schnell und unkompliziert den richtigen Bauernhof für den nächsten Urlaub.

Wer möchte, kann bei mein-bauernhofurlaub.com seinen Wunschtermin und andere Daten auch in die Anfragebörse eingeben und erhält dann ganz bequem passende Urlaubsangebote per E-Mail geliefert. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Ergänzt wird das Unterkunftsangebot durch nützliche Tipps für Bauernhofurlauber, die nicht nur für all jene interessant sind, die erstmals einen Bauernhofurlaub planen.

Betreiber des Portals ist die Werbeagentur Thomas Reicher aus Kufstein in Tirol, Herausgeber des bekannten Ausflugsführers „Tirol erleben“ und seit rund 20 Jahren im Online-Marketing tätig.

Die Werbeagentur Thomas Reicher ist seit rund 20 Jahren im Online-Marketing tätig, betreibt Internetportale, erstellt Websites, tritt als Verleger in Erscheinung und betreut Kunden als Full-Service-Werbeagentur.

Kontakt:
Werbeagentur Thomas Reicher
Thomas Reicher
Otto-Lasne-Straße 1
6330 Kufstein
+435372622650
info@mein-bauernhofurlaub.com
http://www.mein-bauernhofurlaub.com