Bahn-Upgrade: Mit Ameropa erstklassig verreisen

58 exquisite Angebote mit Bahnfahrt „1. Klasse reisen, 2. Klasse zahlen“ im neuen Last Minute Prospekt für November und Dezember 2012

Bahn-Upgrade: Mit Ameropa erstklassig verreisen

AMEROPA Bahnreisen

Bad Homburg, 1. Oktober 2012: Ameropa offeriert für November und Dezember 2012 ein Bahn-Upgrade in 58 Reisepaketen. Bei Buchung von Reisen in attraktive Städte und Urlaubsregionen in Vier- bis Fünf-Sterne Superior Hotels zahlen Gäste die Bahnfahrt in der 2. Klasse, reisen jedoch komfortabel und bequem in der 1. Klasse.

Im Zeitraum vom 1. November 2012 bis 3. Januar 2013 (letzte Abreise) können Ameropa Gäste beispielsweise vom Bahn-Upgrade bei einer Reise in viele deutsche Städte profitieren und dort die Vorweihnachtszeit mit einem ausgiebigen Einkaufsbummel oder dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt einläuten. Eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück in einem Vier- bis Fünf-Sterne Superior Hotel sowie die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn in der 1. Klasse zum Preis der 2. Klasse gibt es in Berlin bereits ab 105 Euro pro Person oder in Bremen, Düsseldorf, Hamburg und Weimar ab 109 Euro pro Person.

Den Winter an Ost- und Nordsee oder in den Bergen verbringen: Mit Ameropa steht einem Kurzurlaub oder einer ausgedehnten Ruhepause nichts im Wege. So lohnt sich ein Ausflug auf die Insel Rügen, wo zwei Nächte bereits ab 199 Euro pro Person buchbar sind. In Oberbayern können Erholungssuchende in Garmisch-Partenkirchen im Vier-Sterne Quality Hotel Königshof für 169 Euro pro Person drei wundervolle Tage verbringen. Beide Angebote verstehen sich inklusive des attraktiven Bahn-Upgrades. Alle Pakete finden Interessierte im neuen „Last Minute Prospekt“ oder unter www.ameropa.de.

Endlich da: Last Minute Angebote für November und Dezember 2012

Am 28. September 2012 erscheint der neue „Last Minute Prospekt“ von Ameropa mit 116 Reiseideen, darunter die 58 attraktiven Bahn-Upgrade-Pakete, zu den schönsten Städten und Urlaubsdestinationen überwiegend in Deutschland sowie weitere Angebote in Amsterdam, Paris, Salzburg, Wien und der Schweiz. Ausgewählte Sportevents wie der Biathlon Weltcup in Hochfilzen und in Ruhpolding oder Deutschlands größter Frühjahrsmarathon am 21. April 2012 in Hamburg, aber auch interessante Ausstellungen wie „Dali“ im Centre Pompidou in Paris mit 200 Werken des Künstlers Salvador Dali sind gute Gründe, sich für einen Kurztrip mit Ameropa zu entscheiden.

Informationen zu den Last Minute sowie Städtereisen und dem gesamten Ameropa Programm, Beratung und Buchung im Reisebüro, im Bahnhof oder unter www.ameropa.de.

Preisbeispiele

Berlin: BEST WESTERN Grand City Berlin Mitte****
Bahn-Upgrade: 1 Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück, Hin- und Rückfahrt mit der Bahn
Sparangebot: 4=3 bei Anreise Sonntag
ab 105 Euro p. P

Hamburg: Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn****
ab 109 Euro p. P.

Bad Reichenhall: AVALON Hotel Bad Reichenhall***
Biathlon Weltcup Ruhpolding vom 9.1. bis 13.1.2013
2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück, Eintrittskarte für die entsprechenden Wettkämpfe, individuelle Anreise
ab 149 Euro p. P.

Salzburg: Amedia Hotel Salzburg****
Bahn-Upgrade: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück, Hin- und Rückfahrt mit der Bahn
Sparangebot: 3=2 bei Anreise Sonntag
ab 169 Euro p. P.

Insel Rügen/Binz: Grand Hotel Binz*****
Bahn-Upgrade: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück, 1 Glas Champagner, Hin- und Rückfahrt mit der Bahn 1. Klasse zum Preis der
2. Klasse* sowie Transfer ab/bis Bahnhof Binz
ab 199 Euro p. P.

Dresden: Hotel Taschenbergpalais Kempinski *****S
Sparangebot: 4=3 wenn Sonntagnacht inklusive
ab 229 Euro p. P.

* Bahnreise: Preis inklusive BahnCard First, Aufpreis ohne BahnCard First 10 Euro pro Person.

Ameropa-Reisen, Veranstalter von touristischen Bahnreisen, ist einer der führenden Deutschland-Spezialisten für Städte- und Urlaubsreisen sowie der größte deutsche Anbieter für weltweite Erlebnisreisen mit der Bahn. Neben den klassischen Städte- und Feriendestinationen in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern – darunter vor allem Frankreich, Österreich, die Schweiz und Italien – bietet Ameropa eine Vielzahl von Themenreisen an, wie beispielsweise Wellness, Aktivurlaub mit dem Rad, Wein- und Gourmetreisen oder Kurztrips mit ausgewähltem Kunst- und Kulturprogramm. Abgerundet wird das Ameropa Portfolio durch die monatlich neuen, besonders preisattraktiven Last Minute Angebote, die ausgewählte Städte- oder Ferienhotels mit Bahn- oder Eigenanreise umfassen.

Als mittelständisch strukturiertes Unternehmen bietet Ameropa seit über 60 Jahren solide Qualität, innovative Reiseprodukte und hohe Flexibilität gleichermaßen für Kunden und Partner. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn erzielt jährlich einen Umsatz von über 100 Million Euro und zählt rund 500.000 Gäste. Ein ausgedehntes Vertriebsnetz mit rund 7.400 Reisebüros und DB Reisezentren sowie zahlreichen Onlineportalen sichert einen flächendeckenden Vertrieb. Weitere Informationen und Buchungen unter www.ameropa.de.

Kontakt:
Ameropa-Reisen GmbH