Aus zwei mach drei

Novum Hotel Group investiert 650.000 EUR in Hotel „Norddeutscher Hof“.

Aus zwei mach drei

Novum Hotel Group

Die Novum Hotel Group investiert 650.000 EUR in das Traditionshotel „Norddeutscher Hof“. Am 01.04.2015 hat das Haus wiedereröffnet – mit gehobenen Standard und einem weiteren Stern.

Hamburg, 9. April 2015
Zum 01.09.2013 hatte die Novum Group dieses Haus auf testamentarisch festgelegten Wunsch des Vorbesitzers erworben. Rund 650.000 EUR wurden nun investiert. Die Novum Flächenprofi, das Bau- und Sanierungsunternehmen innerhalb der Novum Group, erneuerte das Haus rundum und schuf damit einen Wert für die Zukunft.

„Synergieeffekte, die durch unser wirtschaftliches Handeln innerhalb unserer Organisation, aber auch die ständige Wertschätzung und Förderung unserer Mitarbeiter sowie unsere stringente Expansionsstrategie entstehen, werden uns bei Hotelübernahmen immer mehr zum Vorteil. Gutes spricht sich in der Branche rum,“ so David Etmenan, geschäftsführender Gesellschafter der Novum Group.
Auch zukünftig baut die Novum Hotel Group auf ihr starkes Netzwerk sowie ihren guten Ruf als Arbeitgeber. „Gute Mitarbeiter sind das Fundament stetigen und wachsenden Erfolges. Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter – darunter fallen selbstverständlich mit dem Datum der Übernahme eines Hotelbetriebes auch alle Mitarbeiter des betreffenden Hauses – ist eine wichtige Aufgabe, die wir keinen Tag aus den Augen verlieren,“ versichert David Etmenan.

„Wir legen gesteigerten Wert auf die Übernahme des gesamten Hotelpersonals. Unsere Betriebsübernahmeverträge sichern diesen Herzenswunsch vieler Hoteliers ab,“ so Etmenan weiter.

Mehr dazu finden Sie unter: https://www.novum-hotels.de/novum-hotels-expansion.php

Über die NOVUM GROUP
Mit derzeit 44 Hotels und über 3.200 Zimmern an 10 Standorten in Deutschland zählt die familiengeführte Novum Hotel Group zu den größten Hotelmarken in Deutschland.
1988 gegründet und seit 2004 stetig auf solidem und starkem Wachstumskurs, präsentiert sich die Novum Group unter der Leitung von David Etmenan außerordentlich dynamisch.
Bei den Hotels handelt es sich um 3- und 4-Sterne Häuser in zentraler Lage die unter vier Marken und unterschiedlichen Standards betrieben werden.

Ihre Ansprechpartnerin:
Franziska Mettenheimer
PR & Communications Coordinator
Lange Reihe 2
20099 Hamburg
T: 040 600 808 – 400
M: presse@novumgroup.de

Weiterführende Informationen zur Novum Group finden Sie unter http://www.novumgroup.de/ und unter https://www.novum-hotels.de

Die Novum Group bietet ein umfangreiches Portfolio in den Bereichen Hotels und Immobilien, sowie eine fachgerechte Betreuung der Objekte in Bezug auf Instandhaltung und Sanierung.

NOVUM GROUP HOLDING GMBH
Franziska Mettenheimer