Auf zum Tarzan Musical Action in luftiger Höhe

Romantik und Action – das Tarzan Musical vereint beides

Auf zum Tarzan Musical  Action in luftiger Höhe

(NL/4176822002) Das Tarzan Musical in Hamburgt ist eines der erfolgreichsten Musicals in Deutschland, und das ist auch kein Wunder bei dieser wunderbaren Kombination aus Action und Romantik, die das Musical zu bieten hat.

Spektakulär und actionreich, aber nicht ohne die nötige Spur von Romantik, so wird das Musical Tarzan sehr oft beschrieben. Aber sicher gibt es noch viele weitere Beschreibungen, die dieses Musical genauso treffend beschreiben. Tarzan was bereits als Film immer wieder ein Kassenmagnet, die Story rund um das Menschenkind Tarzan, das von den Affen großgezogen wurde und erst viel später feststellt, dass seine wahre Herkunft woanders liegt. Natürlich nicht zu vergessen die wunderbare Jane, in die sich Tarzan verliebt.

Tarzan ist unbestritten eine der wohl berühmtesten Romanzen, die es je gegeben hat, sowohl im Film als auch auf der Bühne. Schon seit dem Oktober der Jahres 2008 verzaubert dieses Musical mittlerweile alle Besucher. Das Spektakel findet jeden Abend in dem Hamburger Stage Theater Neue Flora statt, und jedes Mal ist die Vorstellung ausverkauft. Das ist auch kein Wunder, zum einen ist es die mitreißende Musik von Phil Collins, der Tarzan als sein Baby bezeichnet, aber natürlich auch die Show auf der Bühne, die eigentlich gar nicht so sehr auf der Bühne als vielmehr in luftiger Höhe stattfindet.

Rund 360 Flugeinsätze finden während jeder Vorstellung statt, und dafür werden über 16.000 Meter an Seil benötigt. Über dreißig Meter weit fliegen die Darsteller, und der Höhenunterschied liegt bei bis zu 14 Metern. Dass dies eine recht spektakuläre Show ist, kann sich auch jeder vorstellen, der das Musical noch nicht besucht hat. Dazu kommen noch tolle Lichteffekte, die dafür sorgen, dass sich jeder Besucher vorkommt, als wenn er wirklich mitten im Dschungel säße.

Spätestens jetzt sollte jeder überzeugt sein, dass man dieses Musical auf jeden Fall einmal gesehen haben sollte. Wer auch in den Dschungel reisen möchte, für den hat Spar mit! Reisen ein tolles Angebot zusammengestellt. Als Unterkunft steht dafür das 4-Sterne-Ramada Hotel zur Verfügung. Dieses befindet sich im Stadtteil Bergedorf. Wie immer bei Spar mit! Reisen gibt es auch hier ein kleines Extra-Bonbon für alle Gäste, in diesem Fall ist im Reiseangebot eine leckere Hamburger Fischplatte inklusive, und zur Einstimmung auf das Musical wird ein toller Dschungel-Cocktail gereicht.

Dieses spezielle Reiseangebot für das Tarzan Musical beinhaltet zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer, und für eine gute Stärkung am Morgen ist natürlich auch ein reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet inklusive. Auch die bereits erwähnte Hamburger Fischplatte mit Kartoffelpüree und Gurkensalat gibt es an einem Abend, und der Dschungel-Cocktail wird vor dem Besuch des Musicals gereicht, für das natürlich auch eine Eintrittskarte im Reiseangebot enthalten ist.

Dazu kann auch die hauseigene Sauna, die Fitnessecke und das Dampfbad kostenlos genutzt werden. Dieses Reiseangebot kann pro Person zu dem unschlagbaren Preis von 149 Euro gebucht werden. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten gibt es gleich online unter http://www.spar-mit.com/tarzan_musical_hamburg4/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wer lieber ein anderes Hotel für seine Reise zum Tarzan Musical buchen möchte, der findet unter http://www.spar-mit.com/musicals/tarzan.php sicher ein passendes Angebot.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24