Auf zum König der Löwen Musical in Hamburg

Afrika erleben – und zwar in Hamburg

Auf zum König der Löwen Musical in Hamburg

(NL/1707729456) Das „König der Löwen“ Musical ist wirklich etwas ganz Besonderes, es entführt seine Besucher in eine vollkommen andere Welt.

Beschreibungen gibt es reichlich, und dabei stellt man schnell fest, dass jeder Besucher, der einmal das König der Löwen Musical gesehen hat, eine andere Beschreibung wählt. Momentan ist der König der Löwen wohl eindeutig das beliebteste Musical hierzulande, schon seit dem Jahr 2001 bricht es in Hamburg wirklich alle Rekorde bei den Besucherzahlen. Weltweit haben das Musical bereits über 50 Millionen Zuschauer gesehen.

Das König der Löwen Musical ist wirklich etwas Besonderes, denn es entführt die Besucher in eine vollkommen andere Welt, und jeder kann den Zauber Afrikas hautnah spüren. Schon mit der Schifffahrt hinüber zum Theater beginnt diese fantastische Reise. Der Besucher wird empfangen von einer faszinierenden Farbenpracht, fantastischen Kostümen und auch geheimnisvollen Masken, nicht zu vergessen natürlich die geheimnisvollen Rhythmen.

Der Kreislauf des Lebens ist die Grundgeschichte, die hier einmal neu erzählt wird. Es geht um Glück und Ängste, um Verantwortung gegenüber anderen, aber auch Liebe und der Suche nach dem eigenen Platz in diesem Leben. Im Mittelpunkt steht hier der Löwe Simba, der zunächst seinem Schicksal entfliehen kann, dann aber doch einsieht, dass er sich der Verantwortung stellen muss. Anschließend befreit er das Land von der Tyrannei und wird somit zum König der Löwen.

Zwar wird der Gast hier nicht zum König der Löwen, aber mit dem Reisepaket von Spar mit! Reisen kann er sich zumindest wie einer fühlen. Als Unterkunft dient für dieses Reiseangebot das 4-Sterne-Hotel Nordic Domicil. Dieses befindet sich mitten im Hamburger Stadtteil Altona. Gleich um die Ecke befinden sich die berühmte Reeperbahn, aber auch der Hafen und die Altstadt. In diesem Reiseangebot ist auch ein leckeres Räucherlachsbrötchen enthalten, dazu wird ein Alsterwasser serviert. Einstimmen können sich die Gäste auf das Musical mit einem Tequila Sunrise.

Dieses löwenstarke Reiseangebot beinhaltet zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer des Hotels, morgens steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf dem Plan. Natürlich ist das Räucherlachsbrötchen mit Alsterwasser bereits im Preis inklusive, und der Tequila Sunrise gehört ebenfalls dazu. Bei der Eintrittskarte für das Musical ist es nicht anders, diese ist selbstverständlich im Reiseangebot enthalten.

Dieses Reiseangebot für das König der Löwen Musical kann für 149 Euro pro Person gebucht werden, und zwar einfach online unter http://www.spar-mit.com/koenig_der_loewen_musical_hamburg5/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wer lieber ein anderes Hotel wählen möchte, findet unter http://www.spar-mit.com/musicals/koenig-der-loewen.php noch viele weitere Angebote für das König der Löwen Musical.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.500 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de