Auf neuem Reiseportal kreuzfahrtausfluege.com Landausflüge online buchen

Bei Veranstalter Bakadi Dreams können Kreuzfahrer Ausflüge individuell zusammenstellen
Auf neuem Reiseportal kreuzfahrtausfluege.com Landausflüge online buchen
Kreuzfahrtausflüge online buchen © Bakadi Dreams

Hurghada, Ägypten – Das neue Reiseportal kreuzfahrtausfluege.com hat sein Angebot auf Kreuzfahrtgäste spezialisiert, die individuelle Ausflüge vorab online buchen möchten. „Sie sind mit der AIDA, Costa, MSC oder einem anderen Kreuzfahrtschiff in Ägypten, der Karibik, im Orient oder auf Madeira unterwegs? Bei uns können Gäste interessante Landausflüge in kleinen Gruppen buchen und jenseits der breiten Touristenströme Land und Leute erleben“, bringt der Dirk Bangard, Reiseveranstalter von Bakadi Dreams Holidayservice, die Vorteile seiner weltweiten Ausflugsangebote auf einen gemeinsamen Nenner. Auf der Website http://www.kreuzfahrtausfluege.com hat der Reiseexperte für jeden Kulturgeschmack, jedes Klima und jede Kondition den richtigen Landausflug im Angebot: Ob Inselrundfahrten mit Jeep, Bus oder Bike, Delfin- und Schnorcheltouren, Natur- oder Kulturerlebnis, Regenwaldtrail oder Wüstensafari, Citytour oder Strandtag: Bei kreuzfahrtausfluege.com findet jeder Kreuzfahrer in vielen Häfen seinen individuellen Landausflug, der die Kreuzfahrt zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis macht.

Kreuzfahrtausflüge auf den schönsten Routen weltweit online buchen
In vielen Häfen der weltweiten Kreuzfahrtrouten kann der Gast seine Kreuzfahrtausflüge individuell zusammenstellen und vorab einfach online buchen. In Ägypten gibt es die Ausflüge zum Beispiel ab Alexandria, Port Said, Safaga, Sokhna und Sharm El Sheik. Auf den Kreuzfahrtrouten in der Karibik, Madeira, rotes Meer im Orient und Koh Samui gibt es eine Vielzahl von Landausflügen. Das Angebot wird ständig mit neuen schönen Ausflugszielen erweitert. Die Buchung auf www.kreuzfahrtausfluege.com ist sehr einfach. Mit einer Anzahlung ist der Ausflug verbindlich reserviert. Die Restzahlung wird bei der Tour fällig.
Der Anspruch der Tourismusexperten von Bakadi Dreams Cruise Services lautet: „Erleben Sie mit uns einmalige individuelle Ausflüge in verschiedenen Häfen der Welt. Wir sind stets für unsere Gäste erreichbar und stetig bemüht Ihren Landausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.“ Dabei wird die professionelle Durchführung der Ausflüge vor Ort garantiert. Denn Bakadi Dreams Cruise Services arbeitet ausschließlich mit lizenzierten Ausflugsanbietern in den Kreuzfahrthäfen zusammen. „Das gibt Sicherheit für die Gäste. Unsere deutschsprachigen Kreuzfahrtausflüge können bis zu zwei Jahre vorab gebucht werden“, geht Dirk Bangard auf die Wünsche seiner Kunden ein. „Damit jeder Ausflug seinen einmaligen Charakter behält, sind die Gruppen klein und die Tour individuell organisiert. Das unterscheidet unser Angebot von anderen Ausflugsanbietern auf Kreuzfahrten“, zieht der Organisator sein Fazit.

Landausflüge von Bakadi Dreams bei Holidaycheck mit „Ausgezeichnet“ bewertet
Dirk Bangard hat sich mit seinem Angebot an Ausflügen bereits vielen Gästen einen tolles Urlaubserlebnis bereitet. Die Ausflüge mit Bakadi Dreams sind bei Holidaycheck unter http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Bakadi+Dreams+Bakadi+Tours-zid_4661.html mit „Sehr gut“ gewertet. So schreibt Nicole im Dezember 2011: „Wir waren im Dezember mit der AIDA in Safaga und durch eine Freundin bekam ich den Tipp und bin so auf Bakadi Tours gekommen. Wir buchten kurzfristig noch aus Deutschland die Schnorcheltour zu den Delfinen. Es klappte wirklich alles. Wir wurden pünktlich abgeholt, Essen war absolut in Ordnung und auch die Schnorchelgänge entsprachen unseren Vorstellungen. Die Crew hat sich rührend um unseren Sohn (6 Jahre) gekümmert, während wir Schnorcheln waren …“ Knapp 300 gute Bewertungen stehen für die Qualität von Bakadi Dreams. Janine schreibt: „Wir waren im Dezember 2011 mit der AIDA Luna in der Karibik und haben zwei Ausflüge über Dirk (Bakadi) gebucht und waren einfach super zufrieden. Auf der Isla Margarita haben wir eine super Jeeptour mit Udo gemacht, einfach klasse organisiert und super nett, können wir nur empfehlen. Auf Barbados haben wir eine Katamarantour gemacht, wo wir mit den Schildkröten geschwommen sind, genial. … Ganz großes Lob an Dirk, er ist zwar nicht vor Ort, aber es hat alles super funktioniert und wir haben tolle Ausflüge gehabt.“ Die Gäste von AIDA, Costa oder Mein Schiff können mit den Kreuzfahrtausflügen von www.kreuzfahrtausfluege.com unbeschwert in See stechen.
Der Touranbieter Bakadi Dreams wurde 2005 in Ägypten, Hurghada, gegründet und steht unter der Leitung des deutschen Reiseexperten Dirk Bangard. In Ägypten können Flughafen-Transfers, deutschsprachige Führungen zu den Kulturdenkmälern des Niltals mit studierten Ägyptologen und Ausflüge in die Unterwasserwelt des Roten Meeres vorab online gebucht werden. Die Experten von Bakadi Dreams Cruise Services koordinieren für Kreuzfahrtgäste auf den Routen von Aida, Mein Schiff und Costa individuelle Landausflüge in kleinen Gruppen. Die Ausflüge in den Kreuzfahrthäfen des Roten Meeres, Madeira, Mittelmeer, Orient und Karibik können bis zu zwei Jahre vorab online gebucht werden und haben Top-Bewertungen von zufriedenen Kunden bei Holidaycheck. Mehr Informationen unter http://www.bakadi.com und http://www.kreuzfahrtausfluege.com

Bakadi Dreams Cruise Services
Dirk Bangard