Auf neuem Reiseportal dominikanische-republik24.de Ausflüge online buchen

Das Onlineportal vereint Informationen zu Urlaubszielen, Hotelbuchungen, Ausflügen und Wetter
Auf neuem Reiseportal dominikanische-republik24.de Ausflüge online buchen

Bayahibe, Dominikanische Republik – Auf der neuen Website www.dominikanische-republik24.de gibt es für deutschsprachige Urlauber eine Menge praktischer Tipps und Informationen zu den Urlaubsregionen und den schönsten Hotels und Ausflugszielen in der Dominikanischen Republik. Welche Urlaubsregion ist die richtige? Welches Hotel ist ideal für mich? Von Bayahibe, Bávaro, Punta Cana, über Puerto Plata, Cabarete, Sosua und bis Samana werden die Urlaubsziele sowie die Hotels ausführlich dargestellt. Gleichzeitig gibt es Tipps zu den besten Ausflügen und Anbietern vor Ort. „Welche Ausflüge zu welchen Sehenswürdigkeiten ergänzen meinen Urlaub an den Traumstränden der Dominikanischen Republik am besten?“, diese Frage stellen sich viele Urlauber“, so Vogt. „Unser neues Reiseportal hat den einzigartigen Vorzug, dass wir Top-Ausflüge vorstellen, die vorab online gebucht werden können. Außerdem gibt es jede Menge Tipps und Infos zu den Urlaubsorten, den Attraktionen, dem Wetter und vielem mehr. So kann jeder, der einen Urlaub plant, sich einen umfassenden Überblick über die idealen Urlaubsmöglichkeiten in der Dominikanischen Republik verschaffen und online abfragen. Diesen Service bietet kein Reiseführer, sondern nur ein interaktives Reiseportal wie www.dominikanische-republik24.de an“, freut sich Udo Vogt über den einzigartigen Service des neuen Angebots.

Traumhafte Ausflugsziele in der Dom Rep für AI-Urlauber und Kreuzfahrtgäste
Alle Ausflüge werden von Punta Cana, Dominicus, Bayahibe, Juan Dolio bis La Romana mit Abholservice angeboten. Für Kreuzfahrer der AIDA und „Mein Schiff“ bietet der angeschlossene Touranbieter Seavisbayahibe.com den Ausflug zur Isla Saona ab La Romana an. Alle Touren können vor der Reise online über das deutsche Serviceteam reserviert werden. Ob „Saona Crusoe VIP“, „2 Islands“-Tour, „Catalina“, Hookah-Schnorcheln oder Tauchausflüge: Alle Wasserausflüge erschließen das karibische Meer rund um Bayahibe im Parque Nacional del Este. „SeavisTours SAONA VIP Tour – der Karibik-Traum“, schreibt Monica aus Kapfenberg am 27.05.2011 auf Tripadvisor. „Wir haben vom 14. – 28.03.2011 eine Karibikkreuzfahrt mit AIDAluna gemacht und die meisten Ausflüge über AIDA gebucht. Da wir aber so viele positive Bewertungen über SeavisTours gelesen haben, wollten wir den Ausflug Saona unbedingt mit Seavis machen. Wir haben den Ausflug SAONA-VIP bei Facebook gefunden und das Video der Tour sowie die Homepage angeschaut. Wir waren total begeistert und im Nachhinein kann ich sagen, dass unsere Erwartungen enorm übertroffen wurden.“ Die Ausflüge von www.seavisbayahibe.com werden sowohl im Reiseportal Tripadvisor http://bit.ly/hO7jv2 als auch bei Holidaycheck http://bit.ly/esM66d von den Ausflugsgästen sehr positiv benotet.

Ausflüge in der Dom Rep schon vor dem Urlaub bequem online buchen
Die perfekte Planung der Urlaubsaktivitäten lässt sich schon vor dem Start in den lang ersehnten Traumurlaub organisieren. Wer seinen Urlaub vom ersten bis letzten Augenblick stressfrei genießen will, hat die Möglichkeit, sich seine Ausflugsziele schon vorab im Internet zu buchen: Sichere Plätze zum Wunschtermin, deutscher Service bei der Onlinebuchung und deutschsprachige Reiseleitung während des Ausflugs und das alles ohne Vorkasse. Dieses Servicepaket der sicheren und bequemen Onlinebuchung bietet das Reiseportal www.dominikanische-republik24.de an. Die Ausflüge, die SeavisTours in Bayahibe durchführt, werden nur in kleinen Gruppen gemacht und Orte und Strände besucht, wo die großen Veranstalter nicht hingehen. „Wichtig für uns sind die Individualität, eine nette Atmosphäre, die Natur und das dominikanische Leben. Bei unseren Ausflügen genießen die Gäste die einsamen Strände und realen Orte des Landes“, zählt Reiseleiterin Marion Tilanus die Vorzüge eines Ausflugs auf die Insel Saona auf. Wer einen der wenigen Plätze im Boot sicher buchen möchte, für den ist der Buchungsservice über das Reiseportal richtig. Das YouTube-Video http://bit.ly/bmn5E9 gibt einen stimmungsvollen Eindruck über die Saona Crusoe VIP Tour von SeavisTours.

Über das Reiseportal dominikanische-republik24.de
Das Urlaubsportal ist ein neuer Service des Touroperators SeavisTours in Bayahibe. Auf www.dominikanische-republik24.de können Touristen ihre Urlaubsplanung mit der Buchung der schönsten Ausflüge in der Dominikanischen Republik schon vor ihrem Urlaub planen und online buchen. Dabei organisiert SeavisTours deutschsprachige Touren von Samana, über Punta Cana bis Bayahibe. SeavisTours wurde 1999 in Bayahibe in der Dominikanischen Republik gegründet und ist ein voll lizenzierter Incoming-Reiseveranstalter und ein von AIDA genehmigter Touranbieter. Seit Dezember 2008 steht die Agentur unter der Leitung der Reiseveranstalter Marion und Sander Tilanus. SeavisTours bietet folgende Leistungen an: Flughafen-Transfers, Hotelreservierungen, allgemeine Services sowie Ausflüge in kleinen Gruppen. Die Touren kombinieren einmalige Naturerlebnisse mit realer dominikanischer Kultur an authentischen Plätzen. Europäische Qualitätsansprüche und Service, deutschsprachige Reiseleitung sowie hohe Sicherheitsstandards zu dominikanischen Preisen bringen Top-Bewertungen von zufriedenen Kunden bei Holidaycheck und Tripadvisor. Mehr Informationen unter http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm und http://www.dominikanische-republik24.de
SeavisTours wurde 1999 in Bayahibe in der Dominikanischen Republik gegründet und ist ein voll lizenzierter Incoming-Reiseveranstalter und ein von AIDA genehmigter Touranbieter. Seit Dezember 2008 steht die Agentur unter der Leitung der Reiseveranstalter Marion und Sander Tilanus. Die erfahrenen Tourismusexperten sind Holländer und haben vorher in Südafrika zwölf Jahre lang Öko-Safaris geleitet. SeavisTours bietet folgende Leistungen an: Flughafen-Transfers, Hotelreservierungen, allgemeine Services sowie die Ausflüge in kleinen Gruppen. Die Touren kombinieren einmalige Naturerlebnisse mit dominikanischer Kultur an authentischen Plätzen. Europäische Qualitätsansprüche und Service, deutschsprachige Reiseleitung sowie hohe Sicherheitsstandards zu dominikanischen Preisen bringen Top-Bewertungen von zufriedenen Kunden bei Holidaycheck und Tripadvisor. Mehr Informationen unter http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm und http://www.dominikanische-republik24.de

SeavisTours