Auf hotel.de einen Volltreffer landen: Mit jeder Buchung 10 Euro abstauben

(NL/7044213515) Nürnberg, 13. Juni 2014 Nach einem spannenden Eröffnungsmatch bringt jetzt auch hotel.de den Ball ins Rollen. Im WM-Zeitraum vom 12. Juni bis 13. Juli schenkt das Buchungsportal seinen Kunden für jede Buchung 10 Euro. Zusätzlich finden Fußballfans auf hotel.de die coolsten Fanmeilen und Public Viewing Locations Deutschlands.

Der Video-Spot zur Aktion ist hier zu finden:

10 Euro-Eröffnungskick bei hotel.de

Wenn am Montag der Anpfiff für das erste Deutschland-Spiel der Fußball-WM ertönt, strömen wieder Millionen Fußballanhänger auf die Fanmeilen und Public Viewings Locations. Geht man davon aus, dass die Nationalelf ihrem Gegner Portugal überlegen ist, werden die Fans bis spät in die Nacht die Puppen tanzen lassen. Wer anschließend sein müdes Haupt direkt um die Ecke ablegen möchte, findet das passende Hotelzimmer auf hotel.de. Um die Feierlaune ins Rollen zu bringen, schenkt hotel.de während der WM allen Kunden für jede Buchung 10 Euro.

Und so einfach gehts: Auf http://fanmeile.hotel.de die Fanmeile oder Public Viewing Location in der Wunschstadt eingeben und schon sieht der Kunde auf einer Karte alle Hotels im Umkreis. Dann den Aktionscode kopieren, in die Buchungsmaske eingeben und so eine Gutschrift über 10 Euro erhalten. Diese kann sofort für die aktuelle Zimmerbuchung eingesetzt werden.

„Es bleibt dem Kunden überlassen, ob er die 10 Euro direkt für den Public Viewing Besuch oder lieber für eine Reise zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen möchte. Lediglich die Buchung muss bis zum 13. Juli erfolgen“, erläutert Ralf Priemer, Vorstand der hotel.de AG.

Auch Buchungskunden, die nichts mit Fußball am Hut haben, können das 10 Euro-Geschenk in Anspruch nehmen. An dieser Aktion sind rund 40.000 Hotels im Euroraum beteiligt.

Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 250.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 6 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ist seit Oktober 2011 Teil der HRS GROUP. Mit 1.300 Mitarbeitern weltweit unterhält die Unternehmensgruppe, zu der auch HRS und Tiscover gehören, unter anderem Niederlassungen in Innsbruck, London, Paris, Rom, Barcelona, Istanbul, Warschau, Moskau, Peking, Shanghai, Singapur und São Paulo.

hotel.de AG
Nicoletta Erlemann