Auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel in Magdeburg

Magdeburg, die Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt, blickt auf eine über 1200 jährige Geschichte zurück und ist sowohl für Urlauber, als auch Geschäftsreisende ein attraktives Ziel.
Auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel in Magdeburg

Egal, ob Urlauber oder Geschäftsreisender, jeder Besucher wird sich früher oder später auf die Suche nach Hotel in Magdeburg begeben.

Legt man bei der Suche nach einem Hotel in Magdeburg Wert darauf, dass dieses sowohl günstig, als auch modern und komfortabel ist, so wird man sicherlich auf das Hotel Ottersleben, das im amerikanischen Motelstil errichtet wurde, stoßen.

Das in Familienbetrieb geführte Hotel in Magdeburg besticht durch seine Lage, mitten im Grünen, die dennoch sehr verkehrsgünstig ist, von der A14 einfach über die Abfahrt Ottersleben erreichbar.
Ruhig und sehr schön im Grünen, am südwestlichen Rand gelegen bietet dieses Hotel in Magdeburg alles, was der Reisende benötigt. Hier findet der Geschäftsreisende ebenso Ruhe und Entspannung, wie der Urlauber, der die Sehenswürdigkeiten dieser geschichtsträchtigen Stadt besuchen will und im Anschluss ein Hotel in Magdeburg benötigt.

Seit 1994 bietet das durchgängig ebenerdige Hotel in Magdeburg mit 20 komfortablen Doppelzimmern die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre, seinen Urlaub zu verbringen, an Tagungen teilzunehmen oder seinen Geschäften nachzugehen. Buchbar sind Zimmer schon ab 39 Euro sowie ein reichhaltiges Frühstück für nur 5 Euro.

Die Betten der Doppelzimmer lassen sich mühelos trennen und die Zimmer sind somit auch als Einzelzimmer reservierbar. Alle Zimmer in diesem Hotel in Magdeburg verfügen über modern ausgestattete Badezimmer mit Dusche und Toilette. Farbfernseher mit SAT und dadurch Zugriff auf unzählige Programme aus aller Welt sowie einem schnellen Internet- (WLAN-) Anschluss findet der Gast ebenso im Hotel Ottersleben.

Unternehmen schätzen die exponierte Lage und nutzen es bevorzugt für Tagungen und Seminare – findet hier doch jeder einen kostenlosen sowie beleuchteten Parkplatz und kann dieses Hotel in Magdeburg gut und schnell, aus allen Richtungen, erreichen. Die Tagungskapazität liegt bei 50 Personen und eignet sich somit hervorragend für kleinere, bis mittlere Unternehmen, die im angeschlossenen Restaurant gut versorgt werden. Was auch zu erwähnen ist und nicht nur beim Einchecken von Vorteil: Die Eigentümer und das Personal sprechen viele Sprache. Alle Informationen zum Hotel Ottersleben findet man auf der übersichtlich präsentierten Internetseite www.hotel-ottersleben.de

Urlauber schätzen an diesem Hotel in Magdeburg vor Allem die Ruhe, die sie hier vorfinden und die vorzügliche Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel – bietet sich damit doch die Möglichkeit, das Auto auf dem kostenlosen und nachts beleuchteten Hotelparkplatz stehen zu lassen und Exkursionen in die Innenstadt zu unternehmen.
Ein Besuch in Magdeburg sollte den Reisenden auf jeden Fall in den Magdeburger Dom führen, der als Grabstätte des ersten deutschen Kaisers und ältestes gotisches Bauwerk Deutschlands, sehenswert ist.

Das kinderfreundliche Hotel in Magdeburg, in dem Kinder unter 6 Jahre kostenlos übernachten können, bietet auch Babybetten, so dass Familien mit Kindern sich hier wohl fühlen.
Wer möchte kann sich gegen einen geringen Aufpreis ein Frühstück bestellen, ist aber auch völlig frei, zum Beispiel bei einem Bummel durch die Innenstadt, sein Frühstück einzunehmen.

20 komfortabel eingerichtete Zimmer bieten alle Annehmlichkeiten für einen geruhsamen Aufenthalt (modernes Badezimmer mit Dusche, WC, Minibar, Radiowecker, Farbfernseher mit SAT- Anschlus und WLAN Internet)

Hotel Ottersleben
T. Manoussos
Magdeburger Str. 27