Auf den Spuren der Mayas Guatemala entdecken

Take Off Reisen ist Reiseveranstalter für Rundreisen, Individualreisen und Kreuzfahrten auf der ganzen Welt.
Auf den Spuren der Mayas Guatemala entdecken
Rundreisen durch Guatemala

Hamburg: Zentralamerika übt auf seine Besucher einen besonderen Charme aus. Guatemala ist da keine Ausnahme, denn das Land hat viele wundervolle Sehenswürdigkeiten zu bieten. Die indianische Vergangenheit und die Maya Ruinen ziehen Jahr für Jahr Touristen in Ihren Bann. Take Off Reisen aus Hamburg ist seit vielen Jahren spezialisiert auf Rundreisen durch Guatemala und ermöglicht den Reisenden einen tiefen Einblick in die Kultur Guatemalas.

Die Länder Zentralamerikas üben aus Besucher eine besondere Faszination aus. Unzählige Sehenswürdigkeiten aus der Vergangenheit locken jährlich viele Touristen an. Guatemala ist eines der Länder, das in den letzten Jahren weiter an Zulauf gewonnen hat. Der Tourismus hat sich seit Beginn der 90er Jahre zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt. Take Off Reisen ist Spezialist für Rundreisen und Individualreisen nach Guatemala und viele andere Länder in Zentralamerika.

Die touristischen Anziehungspunkte sind u.a. der Atitlán See, die alte Hauptstadt Antigua Guatemala und die Maya Stadt Tikal. Die Karibikküste Guatemalas bietet ebenfalls viele Sehenswürdigkeiten für die Besucher. Die Städte Quetzaltenango und Chichicastenango sind ebenfalls begehrte Ausflugsziele für Rundreisen in Guatemala. Spezielle kulturelle Veranstaltungen und die unglaublich vielfältige Vegetation sind ebenfalls Gründe für einen Urlaub in Guatemala.

Bei Reisen durch Guatemala sollten im Vorfeld einige Dinge geplant werden und für die Reise empfiehlt es sich einen erfahrenen Reiseveranstalter zu wählen. Take Off Reisen bietet bei seinen Reisen das optimale Paket und überlässt bei der Planung der Rundreisen durch Guatemala nichts dem Zufall. Alle Angebote von Take Off Reisen für Reisen nach Guatemala findet man unter www.takeoffreisen.de/guatemala auf der Webseite des Hamburger Reiseveranstalters.

TAKE OFF REISEN GmbH
Dorotheenstr. 65
e-mail: info@takeoffreisen.de
web: www.takeoffreisen.de

Take Off Reisen ist spezialisiert auf Rundreisen, Kreuzfahrten und Individualreisen in Afrika, Südamerika, Mittelamerika und vielen anderen Regionen und Ländern der Erde.

TAKE OFF REISEN GmbH
Marc Bouché