Auf den Spuren der großen Entdecker der Sonne entgegen – Take Off Reisen aus Hamburg

Take Off Reisen ist spezialisiert auf Rundreisen und Kreuzfahrten in der ganzen Welt.
Auf den Spuren der großen Entdecker der Sonne entgegen - Take Off Reisen aus Hamburg

Hamburg: Die Urlaubszeit ist die schönste Zeit des Jahres und eine Reise sollte perfekt sein. Jahr für Jahr stellt sich die Frage, welches Reiseziel ist für mich das richtige. Bei einer Individualreise fällt die Entscheidung noch ein bisschen schwerer, weil es viele, einem persönlich „unbekannte“ Veranstalter gibt, und man die Unsicherheit hat, ob und wem man vertrauen kann. In jedem Fall sollte man sich für einen erfahrenen Reiseveranstalter entscheiden. TAKE OFF Reisen aus Hamburg bietet die Sicherheit einer guten Reise, denn der Hamburger Veranstalter ist seit vielen Jahren auf dem Markt und hat sich auf die Zielgebiete Mexiko, Mittel- und Südamerika, das Südliche Afrika, Ostafrika und viele andere Regionen der Erde spezialisiert. TAKE OFF legt Wert auf minutiöse Planung und beste Durchführung der Reisen. Die weltweiten Ziele werden mit Individualreisen, sowie auch mit Reisen in kleinen Reisegruppen angeboten.

Die Urlaubszeit ist angebrochen und viele Menschen können sich nun auf die schönste Zeit des Jahres freuen. Das Ziel wird oftmals spontan gewählt, wenn man sich auf die gängigen Angebote im Reisebüro verlässt. Wer jedoch eine Individualreise oder eine anspruchsvollere Rundreise buchen möchte, der hat zumeist genaue Vorstellungen von seinem Urlaubsziel. Gerade bei Zielen in Lateinamerika, Afrika oder Asien ist ein verlässlicher Reiseveranstalter unumgänglich. TAKE OFF Reisen aus Hamburg ist seit 1983 auf die Planung und Durchführung solcher Reisen spezialisiert.

Bei Take Off Reisen kann man zwischen den unterschiedlichsten Rundreisen und Kreuzfahrten weltweit entscheiden. Rundreisen durch Lateinamerika, Arabien, Asien und verschiedenen afrikanischen Ländern findet man ebenso im Angebot, wie Kreuzfahrten durch die Karibik, Antarktis, Asien und Südamerika. Alle Angebote werden ausführlich beschrieben und man bekommt alle notwendigen Informationen für das jeweilige Reiseziel. Sämtliche Reisen werden mit größter Sorgfalt geplant und umgesetzt, sodass die Rundreisen und Kreuzfahrten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Der aktuellen Angebote des Hamburger Reiseveranstalters können bequem online auf der Internetseite www.takeoffreisen.de abgerufen werden. Weitere Informationen zu den Rundreisen und Kreuzfahrten stehen dort ebenfalls zum Download bereit. Alternativ können Interessenten per Email an info@takeoffreisen.de und telefonisch unter der Rufnummer 040-422 22 88 Kontakt mit Take Off Reisen aufnehmen.

Take Off Reisen ist spezialisiert auf Rundreisen, Kreuzfahrten und Individualreisen in Afrika, Südamerika, Mittelamerika und vielen anderen Regionen und Ländern der Erde.

TAKE OFF REISEN GmbH
Marc Bouché