Auch 2013 großes Italienangebot bei Adriatico

Die Hotelvermittlung Adriatico informiert über ihr Italienangebot für das Jahr 2013. Es sind erneut Rabatt- und Sonderangebote geplant.

Die Hotelvermittlung Adriatico hält 2013 unverändert eine sehr umfangreiche und gut sortierte Palette individueller Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Hotels und Ferienanlagen in ganz Italien für ihre Kunden bereit. Es sind auch Objekte mit leistungsfähiger Heizung verfügbar, die bereits zu Ostern zu einem Urlaub einladen. Als landschaftlich besonders faszinierendes Reiseziel befindet sich darüber hinaus nun die Insel Lipari im Angebot, die vulkanischen Ursprungs ist und zu den Äolischen Inseln gehört.

Ferienwohnungen und Ferienhäuser in geprüfter Qualität

Die Mitarbeiter von Adriatico haben im Herbst 2012 wieder viele Objekte genau unter die Lupe genommen und sich über deren Qualität, Ausstattung sowie den Zustand vor Ort informiert. Vor dem Hintergrund der Erfahrung und des Kenntnisniveaus, das die Hotelvermittlung Adriatico in ihrer Branche besitzt, wurden erneut nicht alle infrage kommenden Objekte akzeptiert. Diejenigen, die den strengen Auswahlkriterien entsprachen, wurden gemäß Adritatico-Qualitätsstandard ausschließlich mit realen Bildern und Beschreibungen, die für alle Kunden sichtbar sind, ins Programm aufgenommen. Letztes Jahr hat Adriatico zudem ein eigenes Bewertungssystem eingeführt, mit dem jeder Gast nach seinem Urlaub das gebuchte Objekt real bewerten kann.

Wenig preisliche Veränderungen, dazu Sonderangebote

Die Preise für den Urlaub auf Elba, Sardinien und in weiteren Regionen Italiens bewegen sich im Jahr 2013 nach Einschätzung von Adriatico generell auf dem Niveau von 2012 – sie bleiben also stabil. Darüber hat Adriatico auch für 2013 zahlreiche Sonderangebote und „Schnäppchen“ für fast alle Regionen geplant, auch „Sparwochen“ sowie einen speziellen Frühbucherrabatt von bis zu 15%. Interessenten können sich auf der Adriatico-Website, per E-Mail-Anfrage oder auch telefonisch über die jeweiligen Angebote unverbindlich informieren.

Weiterführende Informationen zu den Angeboten erhalten Interessenten bei der Hotelvermittlung Adriatico, Fürth, T: +49 (0) 911 – 7876108, http://www.hotelvermittlung-adriatico.de.

Die europaweite Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen ist der Schwerpunkt der Hotelvermittlung Adriatico. Fokussiert auf den italienischen Raum bietet Adriatico Ferienunterkünfte auf Elba, Sardinien, Sizilien oder in Jesolo. Das umfangreiche Angebot des Onlineauftritts, das auch z. B. ein gesuchtes Ferienhaus in Lignano, Bibione oder Villasimius beinhaltet, wird durch einen hervorragenden Kundenservice, der u. a. die Möglichkeit einer telefonischen Buchung einschließt, abgerundet.

Kontakt:
Adriatico Servicecenter