Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Jan
30

Attraktive Angebote für die Urlaubstage im Bayerischen Wald

Noch sind es vornehmlich die Wintersport-Fans die aktuell ihren Weg in den traumhaft verschneiten Bayerischen Wald suchen. Doch schon bald erwartet die Ferienregion den wärmenden Frühling und offeriert eigens zugeschnittene Angebote für jeden Geschmack.

Attraktive Angebote für die Urlaubstage im Bayerischen Wald

Hotel Waldschlößl – Sporthotel – Wellnesoase

Höllhöhe, 30.01.2013: Urlaub mit der ganzen Familie, traute Zweisamkeit an einsam gelegenen Winkeln oder Aktivurlaub in der freien Natur. Gleich wie das Ziel des Einzelnen auch gesteckt sein mag – Der Bayerische Wald bietet gleichermaßen Möglichkeiten seine Erholung zu finden. Mit zu den schönsten Gegenden im Herzen von Bayern zählt das seit Jahrhunderten als Marienwallfahrtsort bekannte Neukirchen beim Heiligen Blut am Fuße des Hohenbogen (1079 m).

Weit fassende Wälder in einer lieblichen Mittelgebirgslandschaft begründen dort Ihren Anspruch auf Ruhe und Erholung, Sport und Fitness, Tradition und Sehenswertes. Wie auch immer die individuelle Planung für die wertvollsten Tage im Jahr deshalb auch verläuft: Es bieten sich mannigfaltige Möglichkeiten für jeden Geschmack die Freizeit zu gestalten. Ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot für die Aktive Erholung, verträumte Wanderwege für naturverliebte Urlauber, oder Restaurants und Lokale für den gemeinsamen Abendausklang: Langeweile ist hier ein Fremdwort.

Seit dem Jahre 1862 etwa ist das heutige Wellness- und Sporthotel Waldschlößl auf der Höllhöhe, etwas oberhalb von Neukirchen auf einer Anhöhe gelegen, ein willkommener Anlaufpunkt für Reisende. Das großzügig bemessene Anwesen wurde seither natürlich kontinuierlich erweitert, den ganz speziellen Charme und die familiäre Atmosphäre hat man sich jedoch auch durch die größten Neuerungen erhalten. Ein Sporthotel mit dem größten, hoteleigenen Sportstudio für die einen, zentraler Ausgangspunkt für erlebnisreiche Wandertouren für die anderen – Das Waldschlößl steht stellvertretend für die umgebende Ferienregion Bayerischer Wald.

Knapp 20 spezielle Urlaubsangebote – von den „Schönheitstagen“ im Wellness- und Spa-Bereich über „Romantische Tage zu zweit“ bis hin zu einem speziellen „Aktiv- und Fit“ Angebot reicht etwa das aktuelle Repertoire; Eigene Planungen natürlich jederzeit möglich.

Vielleicht auch für den bislang überzeugten „Balkonier“ eine Möglichkeit den Urlaub in der Heimat zu verbringen: Inmitten des BayerischenWaldes…

Die Geschichte unseres Hauses geht zurück bis ins Jahr 1862. Seitdem wurde das Anwesen kontinuierlich erweitert, ohne seinen ursprünglichen Charakter zu verändern. Spürbar ist dies vor allem an der familiären Atmosphäre, die unser Hotel im bayerischen Wald ausstrahlt. Außerdem an der Küche, die von typisch bayerischen Spezialitäten über Diät- und Schonkost bis hin zur internationalen Gerichten vielfältige Genüsse bietet.

Kontakt:
Hotel Waldschlößl
Marianne Maurer
Waldschlößlstraße 12
93453 Neukirchen b. Hl. Blut
09947/ 1206
info@fitnesshotel-bayerischerwald.de
http://www.hotel-waldschloessl.de

Pressekontakt:
Internet Agentur Scherer
Jürgen Scherer
Heisenbergstr. 4
85221 Dachau
08131-278656
info@moosbummerl.com
http://www.ia-scherer.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»