Astralreisen und Luzide Träume erlernen

Wochenend-Seminar für Anfänger, im August Nähe Stuttgart

Astralreisen und Luzide Träume erlernen

Spiritbalance

Spirituelles und persönliches Wachstum durch Astralreisen und Luzide Träume:

Astralreisen sind außerkörperliche Erfahrungen (AKE). Wir befinden uns außerhalb des eigenen Körpers und haben die Möglichkeit, uns selbst zu betrachten oder uns zeitlich und räumlich unabhängig vom Körper zu entfernen, ohne die geistige Verbindung zu ihm zu verlieren. Auf Astralreisen ist es möglich, andere Menschen und uns selber auf Seelen- oder Geistesebene zu heilen. Mitunter beeinflussen sie sogar unsere eigenen körperlichen Selbstheilungskräfte.

Ein Luzider Traum (auch Klartraum) ist ein Traum, bei dem wir uns bewusst sind, dass wir träumen. Wir befinden uns also in einem Bewusstseinszustand, in dem wir zwar träumen, aber alles wahrnehmen und sogar freier als im Wachzustand handeln können.

Außerkörperliche Erfahrungen und luzides Träumen sind erlernbar. Das Seminar mit Bharati Corinna Glanert bietet diese Möglichkeit der größten spirituellen Erfahrung.

Seminarzeiten:

Freitag, 22.08.14 von 19:00 – ca. 21:45 Uhr
Samstag, 23.08.14 von 10:30 – 19:00 Uhr
Sonntag, 24.08.14 von 10:30 – ca. 17:00 Uhr

Seminarort: Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim- Oberbaldingen.

Seminarkosten: Der Preis für das Wochenend-Seminar beträgt 372 EUR und beinhaltet alle Seminarkosten und Materialien. Auch Getränke und hochwertige vegetarische Rohkost-Verpflegung (gemütliches Frühstück mit der Gruppe und Mittagessen) sind ebenfalls enthalten.

Anmeldung und weitere Informationen:
E-Mail: info@spiritbalance.net, Tel.: +497706 9789691, Webseite: www.spiritbalance.de

Neuigkeiten von Bharati Corinna Glanert im Spiritbalanceblog. Produkte für Wellness, seelische Entwicklung und die Erhaltung der Gesundheit im Spiritbalanceshop.
Bildquelle:-

Spiritbalance ist ein spirituelles Unternehmen mit Sitz in Bad Dürrheim/Oberbaldingen in Baden-Württemberg. Es gibt den Spiritbalance-Onlineshop und die Inhaberin Frau Bharati Corinna Glanert gibt verschiedene Seminare in den Bereichen Rohkost, Astralreisen, Dunkelretreats und Sie organisiert außerdem spirituelle Indienreisen und individuelle Rohkost-Reisen.

Spiritbalance
Corinna Glanert