ASIA WORLD geht mit der ITB in die Offensive

ASIA WORLD geht mit der ITB in die Offensive

Asien wird auch in diesem Jahr wieder im Interesse der ITB Besucher stehen. Die großen Asien Spezialisten sind mit eigenen Ständen in Berlin vertreten. Auch ASIA WORLD ENTERPRISE wird im März in der Thailand Halle 26 B Produktneuheiten präsentieren. An erster Stelle stehen hierbei die eigenen Ländervertretungen. Rechtzeitig zur ITB verkündigt man die Eröffnung des eigenen Unternehmens ASIA WORLD Kambodscha. Die strategische Ausrichtung mit eigenen Gesellschaften in allen Kernländern Indochinas bestimmt die Zukunft eines DMC. Nur so lassen sich die hohen Qualitätsansprüche deutschsprachiger Reisenden garantieren. Dabei spielt für die europäischen Veranstalter eine zentrale Buchungsplattform und deutschsprachige Ansprechpartner im Vertrieb eine entscheidende Rolle.

Bereits ein Viertel aller Rundreisen die in Thailand starten werden bei ASIA WORLD mit anderen Ländern kombiniert. Dabei stehen die vier Länder Kambodscha, Laos, Myanmar und Vietnam im Fokus der Veranstalter. Die Inhalte der Reisen richten sich zunehmend nach kundenspezifischen Wünschen. Damit heben sich Spezial Veranstalter auch von den Massenprodukten ab und sprechen neben Nischengruppen auch Wiederholer von Asien Reisen an. Dies erfordert einen hohen Aufwand in der Produktentwicklung der lokalen DMCs.

Als einer der führenden DMCs in Thailand kommt ASIA WORLD auch um einen eigenen „à-la-carte-Bereich“ nicht mehr umher. Gerade aus Deutschland kommen Anfragen an luxuriösen Reisen immer häufiger von darauf spezialisierten Reisestudios. Neben den namhaften Veranstaltern erwarten die Aussteller der ITB daher auch einen Andrang von Agenten, die auf der Suche nach kreativ Produkten Ausschau halten.

Jeder Interessent findet ASIA WORLD ENTERPRISE ab dem 07. März auf Stand 234 in Halle 26B.

Asia World Enterprice ist eines der führenden, touristischen Unternehmen in Bangkok, welches sich um die Organisation und Durchführung von Einzelreisen, Gruppenreisen, Luxusreisen und MICE in Bangkok bemüht. Kunden sind touristische Unternehmen in Asien, Europa und Amerika, sowie weltweite Industrie- und Handelskunden, die Tagungen, Kongresse und Incentive-Reisen nach Thailand durchführen.

ASIA WORLD DESTINATION MANAGEMENT
Stefanie Benjamin