Am 27.9. ist Welttourismustag

Mit Campstore perfekt für Reisen gerüstet
Am 27.9. ist Welttourismustag

Leipzig, 22.09.2011. Zum 32. Mal wird am kommenden Dienstag, den 27. September, der Welttourismustag gefeiert. 1980 wurde er von der Welttourismusorganisation (UNWTO) ins Leben gerufen. Das Thema des diesjährigen Welttourismustages ist „Tourism linking cultures“. Wer plant, in Kürze auf Reisen zu gehen, sollte sich jetzt in der Campstore Shopfamilie passend ausrüsten.

Reisezeit ist das ganze Jahr über. Je nachdem für welche Region der Erde man sich entscheidet, muss man sich entweder auf tropisch warmes Klima oder auf feuchte und kühle Witterung einstellen. Perfekt gerüstet ist man mit Funktionskleidung von Campstore. Die Campstore Shopfamilie bietet allen Reiselustigen ein großes Sortiment an Trekkinghosen, Outdoor-Jacken, Wanderschuhen, Rucksäcken, Regenjacken und vieles mehr.

Jede Woche gibt es mit dem Preis-Hammer der Woche ein attraktives Schnäppchen besonders günstig. Ab dem 22.9. ist dies die DEPROC KENORA ZIP-OFF elastische Damenhose. Die bequeme Trekking- und Traveller Hose aus leichtem, unempfindlichem und elastischen Material ist im Handumdrehen durch einen Reißverschluss zur kurzen Hose abzipbar. Mit der Kenora hat man zwei Hosen in einer, was gerade für Backpacker mit wenig Platz im Gepäck ideal ist. Für ausgedehnte Wanderungen in unterschiedlicher Vegetation kann es nützlich sein, zum Schutz vor Ungeziefer und giftigen Pflanzen die langen Hosenbeine an zu zippen. Bei großer Hitze ist man wiederum froh, die Kenora in Sekundenschnelle zu Shorts umfunktionieren zu können.

Wo immer die Reise auch hin geht, Campstore wünscht Gute Reise.

Firmenbeschreibung: Campstore ist Ihr Spezialist für alles, was Sie für einen gutangezogenen und wetterfesten Aufenthalt im Freien brauchen. Folgende Shops gehören zur Campstore Shopfamilie: Travellerbekleidung.de, Outdoor-shop.com, Regenbekleidung.com, XXL-sizes.de und Softshellbekleidung.de. Campstore steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Sämtliche Bestellungen werden in Deutschland versandkostenfrei sowie innerhalb von 24 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter service@campstore.de oder www.campstore.de

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 – 39 29 98 90, Mail: presse@campstore.de, Web: http://www.bestsidestory.de

Campstore ist Ihr Spezialist für alles, was Sie für einen gutangezogenen und wetterfesten Aufenthalt im Freien brauchen. Folgende Shops gehören zur Campstore Shopfamilie: Travellerbekleidung.de, Outdoor-shop.com, Regenbekleidung.com, XXL-sizes.de und Softshellbekleidung.de. Campstore steht für hochwertige Funktionskleidung und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Sämtliche Bestellungen werden in Deutschland versandkostenfrei sowie innerhalb von 24 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter service@campstore.de oder http://www.campstore.de

Campstore UG