Am 20. Mai startet die Radsaison in Radstadt!

In diesem Jahr ist es der 20. Mai an dem sich unzählige begeisterte Radfahrer treffen, um gemeinsam diesem traditionellen Radstädter Amadé Radmarathon zu bestreiten.
Am 20. Mai startet die Radsaison in Radstadt!
Radstadt hat Anschluss an den 250 Kilometer langen Enns-Radweg.

Kaum werden auch die Temperaturen in der Alpenregion rund um Radstadt so richtig angenehm, springen unzählige Sportbegeisterte auf ihre Räder und genießen die gute Luft in den Bergen. Viele Urlauber setzen auch schon vorab auf einen Urlaub mit dem Fahrrad. Der Ortsname kommt nicht von ungefähr, denn hier wird den Radsportfreunden in ihrem Urlaub wirklich so einiges geboten. Angefangen von der Radfreundlichkeit mit sehr vielen, speziell auf die Radfahrer abgestimmte Angebote, wie es sie im Hotel Gasthof Brüggler gibt. Zusätzlich bietet Hotel Brüggler einen wunderbaren, neuen Sauna- & Wellnessbereich mit Panoramablick und Außenbereich!

Wenn Ihnen der Sinn nach einer ausgedehnten Tour steht, nutzen Sie in Radstadt den Anschluss an den 250 Kilometer langen Enns-Radweg. Entdecken Sie in ihrem unvergesslichen Urlaub, die atemberaubende, abwechslungsreiche Alpen-Landschaft zwischen Dachstein und Niederen Tauern, dem Gesäuse und dem einzigartigen Reichraminger Hintergebirge.

Weiteres wird in jedem Jahr wieder der Amadé Radmarathon in Radstadt veranstaltet. In diesem Jahr ist es der 20. Mai an dem sich unzählige begeisterte Radfahrer treffen, um gemeinsam diesem traditionellen Radmarathon zu bestreiten. 114 oder 180 traumhafte Kilometer erwarten die Teilnehmer und bieten sowohl für Einsteiger als auch für Profis sportliche Herausforderungen und touristische Attraktionen durch alle acht Gemeinden der Salzburger Sportwelt.

Hotel Gasthof Brüggler bietet seinen Gästen, Radsportfans, Teilnehmern und Besuchern für die Zeit des Radmarathons großartige Angebote. Durch die einzigartige Lage, direkt im Zentrum der historischen Stadt Radstadt, sind es nur wenige Schritte, die die Besucher von dieser einmaligen Veranstaltung trennen.
Holen Sie sich noch heute die einmaligen Angebote für ihren Urlaub oder Aufenthalt beim Amadé Radmarathon im Hotel Gasthof Brüggler im Herzen Radstadts.
Hotel Gasthof Brüggler ist ein Ort der Behaglichkeit und Gemütlichkeit für Ihre schönsten Tage im Jahr. Lassen Sie sich verwöhnen von österreichischer Gastlichkeit. Fühlen Sie sich wohl bei aufmerksamer Betreuung in familiärer Atmosphäre.
Die spontane und ehrliche Herzlichkeit der Familie Quehenberger wird Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Unsere bekannt gute Küche lässt mit lokalen Schmankerln und internationalen Köstlichkeiten keine Wünsche offen.
70 Betten in Komfortzimmern mit Bad/WC oder Dusche/WC (teilweise mit Loggia), Kabel- TV- Anschluss, Lift, Parkgarage und Parkplätze in Hausnähe sowie unser neuer Sauna- & Wellnessbereich machen Ihre Zeit bei uns zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Hotel Gasthof Brüggler
Erwin Quehenberger