„Alles bleibt besser!“

Golfreise Veranstalter Golfmotion.com bleibt seinem Motto treu
"Alles bleibt besser!"

Geht es Ihnen auch so? Das Zurückgreifen auf altbewährte Strategien, ob im täglichen Leben oder während der Golfrunde, gibt uns die nötige Sicherheit, um erfolgreich ans Ziel zu kommen. Aber hin und wieder ist es doch einfach zu verlockend, Neues zu erproben und der Routine kurzzeitig zu entfliehen …
Getreu diesem Motto stimmt Golfmotion.com auch sein Golfreise Programm für seine Kunden ab: So macht der Mai nicht etwa alles neu, sondern setzt auf die gesunde Mischung von Klassiker und Newcomer. Golfer bleiben in puncto Golfreisen somit auf der treffsicheren Seite.
Der Klassiker: Immer angenehm warm, immer grün und immer am Grün! Das Abama Golf Resort & Spa auf Teneriffa ist derzeit mit seinen Frühlingstemperaturen ein traumhaftes Reiseziel für aktive Golfer, die während des Abschlags nicht auf eine kräftige Meeresbrise verzichten wollen.
Der Newcomer: Ganz frisch im Programm bei Golfmotion, ist das kleine, charmante Golfhotel Bendinat bei Portals Nous auf Mallorca. Das komfortable Schmuckstück liegt ebenfalls am Golfplatz, dem Real Golf de Bendinat, und lädt zu einem entspannten Golfurlaub direkt am Meer ein. Mit Massagen am Pool und herausragenden Golfplätzen vor der Haustür, werden sich hier Golfer und auch die, die es werden wollen, rundum wohlfühlen.
Bei Golfmotion bleibt alles besser!
Direkt zum Newsletter mit den günstigen Golf Packages im Mai:
Golfmotion ist ein kompetenter Anbieter und Experte für individuelle Golfreisen in Europa und weltweit.

Die Premiummarke des Schweizer Reiseveranstalters Travelmotion AG führt den Golfreise-Markt maßgeblich durch seine persönliche Beratung und individuellen Golfreisepakete an. An 365 Tagen im Jahr treffen interessierte Golfer versierte Reiseberaterinnen an, die ihnen maßgeschneiderte Reiseangebote zukommen lassen. Die telefonische Beratung als auch die Zustellung der Reiseangebote ist im Service gratis enthalten.

Golfmotion erfreut sich stetig wachsender Kundschaft, setzt vor allem auf seinen festen Kundenstamm und ist seit Beginn 2011 nun auch auf dem niederländischen Golfreisemarkt vertreten. Golfmotion versteht sich als modernes Reiseunternehmen, das aktuellen Anforderungen fortschrittlich entgegenkommt und dabei seiner eigenen Ideologie treu bleibt:

Golfreisen und Golfhotels zu günstigen Konditionen, flexible Preisgestaltung mit Best-Preis-Garantie und dem Anspruch an einen perfekten Golfurlaub.

Über www.golfmotion.com können aktuelle Golfreisepakete auf Deutsch, Niederländisch und Englisch eingesehen und angefragt werden.

Golfmotion
by Travelmotion AG