All Inklusive „Fluss- und Küstenkreuzfahrten“ mit 1AVista!

All Inklusive "Fluss- und Küstenkreuzfahrten" mit 1AVista!

Für die Saison 2016 präsentiert jetzt der Kölner Veranstalter 1AVista Reisen sein Programm „Fluss- und Küstenkreuzfahrten“. Mit dabei sind schon die zwei Flussschiffe, die bisher bei nicko cruises im Einsatz waren – MS Heinrich Heine und MS VistaRousse. Weitere Flussschiffe, die neu ins 1AVista-Programm aufgenommen wurden, sind MS DCS Amethyst für Donaureisen bis zum Eisernen Tor und MS France auf der Seine.

Der All-inclusive-Service!

Auf den 10 Schiffen der Flotte genießen alle Gäste den beliebten All-inclusive-Service von 1AVista, der neben fünf Mahlzeiten pro Tag auch die Bar- und Tischgetränke von 8 bis 24 Uhr beinhaltet. Die Preise sollen dabei 2016 weitgehend stabil bleiben, für einige Reisen konnten sie sogar leicht gesenkt werden. 1AVista bringt wieder etwas mehr Kreativität in den Markt. Zuvor waren schon Angebote für Kreuzfahrten mit Hunden, Wellness Kreuzfahrten und Single Specials im Programm des Unternehmens aufgenommen worden.

Buchen Sie sich jetzt die schönsten ALL INCLUSIVE Flussreisen 2016: auf 1AVista: http://www.1avista.de/

1AVista ist ein Reiseveranstalter aus Köln mit mehr als 30 Jahren Erfahrung.
Schwerpunkt: Flussreisen, Seereisen und Rundreisen. Auf den 10 Schiffen der Flotte genießen alle Gäste den beliebten All-inclusive-Service von 1AVista!

1AVista Reisen GmbH
Hagen Mesters