Alanya – Das Traumziel für Abifahrten in der Türkei

Alanya - Das Traumziel für Abifahrten in der Türkei

Deine Abifahrt nach Alanya

Das Abitur steht kurz vor dem Abschluss und die Planung der Abireise geht los. Es werden viele Ziele, vor allem in Spanien, angeboten, doch seit kurzer Zeit ist auch Alanya eines der beliebtesten Reiseziele – und das zu Recht!

Alanya ist ein Badeort der türkischen Riviera und liegt 135km östlich von Antalya. Die atemberaubende Küstenlandschaft lockt jährlich mehrere zehntausende Besucher an und ist längst kein Geheimtipp mehr unter den Partygängern aus aller Welt. Nicht umsonst gehört Alanya zu den schönsten Hafenstädten der Welt! Open Air Clubs, Beachbars, endlos lange Shoppingmeilen und ein traumhaftes Klima zur Sommerzeit – Die Partymetropole Alanya bietet wirklich Alles, was für eine traumhafte Abifahrt bzw. Abireise benötigt wird.

Die hochwertigen Hotels locken mit Meerblick inklusive, eigenen Stränden, All Inclusive Verpflegung – auch an den Beachbars, mehreren Pools, WLAN, klimatisierte Zimmer und vieles mehr. Das Alles findet man in kaum einem anderen Zielort für Abireisen zu solch verlockenden Konditionen, wie in Alanya. Eine schöne Übersicht und viele Bilder verfügbarer Hotels findet man auf der Website von Abitraum unter Hotels in Alanya.

Entspannt einen Cocktail an der Beachbar oder dem Pool zu schlürfen ist die eine Sache, die Andere ist Action, Kultur und Party! Egal ob Jeep Safari, ein Sparziergang durch den größten Basar der Südküste, einen Tag im Aqua Park Waterplanet, eine feucht-fröhliche Partycruise auf dem Schaumboot oder eine Nacht in einem der unzähligen, angesagten Nachtclubs. In Alanya kommt jeder voll auf seine Kosten! Mit dem Partypackage von Abitraum genießt ihr weitere exklusive Vorteile und Leistungen für eure Abifahrt. Noch mehr Aktivitäten by Day und by Night findet ihr auf den Hotel Seiten von Abitraum und alle Leistungen des Partypackage’s gibt es HIER.

Worauf wartet ihr noch? Informiert euch jetzt gründlich auf der Website von Abitraum, sucht euch euer Traumhotel aus und ruft bei Fragen einfach an oder schreibt eine Nachricht. Dem besten Sommer eures Lebens in Alanya steht nichts mehr im Wege. Los geht’s!

Abitraum ist dein Ansprechpartner für Festivitäten rund um das Feiern des bestandenen Abiturs. Egal ob Abifahrt, Abiball, Abireise, Abiparty, Abishirt oder Abibuch – Abitraum macht’s klar!

Abitraum GmbH
Sascha Göllner