Akustik Musik und Urlaub – ein Highlight im Mittelmeer

Akustik Musik verbunden mit einer Mittelmeerkreuzfahrt auf der MSC Magnifica! Renommierte und internatinale Künstler wie Markus Rill & Annika Fehling, Joshua Carson und Marc Tyson geben Konzerte!
Akustik Musik und Urlaub - ein Highlight im Mittelmeer

Eine Reihe von Reedereien und Reiseveranstalter bieten den Touristen heute Kreuzfahrten, die allesamt austauschbar sind. Budde Urlaubsreisen
hingegen bietet eine exklusive Kreuzfahrt durch das Mittelmeer, auf dem die Gäste neben den herkömmlichen Vorzügen einer Seereise noch eine einzigartige Konzertreihe international bekannter Sänger und Songwriter angeboten bekommen. Als besonderer Höhepunkt wird den Gästen noch ein moderierter Workshop für deutsche Songwriter und diejenigen die es mal werden wollen angeboten.

19.10.2012 – Auftakt der Seereise
Von Genua aus sticht die MSC Magnifica in See. Vorher hat der Reisende noch die Gelegenheit, sich ausführlich den Sehenswürdigkeiten der italienischen Hafenstadt hinzugeben. In unmittelbarer Nähe des Hafens gibt es das größte Aquarium Europas zu sehen. Auch der Leuchtturm von Genua, das Wahrzeichen der Stadt, ist nur einen kurzen Fußmarsch vom Kreuzfahrt-Terminal entfernt.

20.10.2012 – Der erste Tag an Bord und das Konzert von Joshua Carson Der Auftakt der Seereise steht ganz im Zeichen des Kennenlernens. Die Reisenden haben genug Gelegenheit, sich mit den Annehmlichkeiten an Bord vertraut zu machen. Die deutschsprachigen Crewmitglieder stehen beim Erkunden des Schiffes gerne mit Rat und Tat zur Seite. Abends gibt es dann das erste musikalische Highlight. Der Singer und Songwriter Joshua Carson wird das Publikum bei seinem Auftritt mit tiefgehenden Texten beeindrucken.

21.10.2012 – Ankunft an der Costa del Sol Der erste Landaufenthalt nach Beginn der Reise, führt die Schiffsreisenden nach Malaga, in die zweitgrößte Stadt der Region Andalusien. Die Besichtigung des Geburtshauses vom großartigen Künstler Pablo Picasso sollte genau so zum Ausflugsprogramm zählen, wie ein Besuch der Kathedrale oder der maurischen Festungsanlage Alcazaba.

22.10.2012 – Akustik Musik von Markus Rill und Annika Fehling Der nächste Landgang steht auf dem Programm. Die portugiesische Hauptstadt Lissabon hat eine ungeheure Anziehungskraft auf Städtetouristen. Im Rahmen der Akustik Kreuzfahrt wird die MSC Magnifica auch in Lissabon Halt machen. Am Abend werden der deutsche Songwriter Markus Rill und die schwedische Sängerin Annika Fehling dann an Bord gemeinsam ein Konzert geben, das nicht nur die Musikinteressierten mit einer Mischung aus Soul, Country und Folk faszinieren wird.

23.10.2012 – Moderierter Workshop für alle Songwriter Den Tag an Bord einer MSC Cruise sollte der Gast unbedingt genießen. Zahlreiche Freizeitaktivitäten werden auf der MSC Magnifica angeboten, so dass für Abwechslung gesorgt ist. Außerdem steht für alle Interessierten und Nachwuchs-Songwriter ein moderierter Workshop mit den Künstlern statt. Dabei werden Fragen erörtert, die rund um das Thema Songwriting auftreten.

24.10.2012 – „Spiel“s noch einmal, Sam!“ Die nächste Etappe der MSC Cruise führt die Kreuzfahrer nach Casablanca. Auf den Spuren von Humphrey Bogart und Ingrid Bergman wandeln die Touristen durch die marokkanische Hafenstadt. Besonders beeindruckend ist das arabische Flair in dieser tollen Stadt, in der die Hassan II.-Moschee unbedingt besichtigt werden sollte.

25.10.2012 – Marc Tyson live in Concert
Nach dem Landausflug vom Vortag haben die Touristen nun wieder die Gelegenheit, an Bord die Seele baumeln zu lassen. Die Poollandschaft auf dem Oberdeck sollte dafür ideal geeignet sein. Nach einem tollen Tag an Bord des Schiffes, wird am Abend wieder im Zeichen der Akustik Musik stehen. Marc Tyson und seine Band werden den Gästen mit einem Genre-Mix gehörig einheizen.

26.10.2012 – Ein Tag in Barcelona
Zum Abschluss der Reise haben die Gäste noch einen tollen Landausflug vor sich. Barcelona ist eine der attraktivsten Städte im Mittelmeerraum und wird die Besucher begeistern, ehe am Abend erneut ein kultureller Höhepunkt bevorsteht. Ein noch geheimer Top-Act wird sich den Musikfans präsentieren, ehe es im Anschluss eine Jamsession mit allen Künstlern der Akustik Kreuzfahrt geben wird.

27.10.2012 – Check-Out in Genua
Jede Reise hat einmal ein Ende. Nach zahlreichen tollen Städten und berauschenden Konzerten, sowie einem Workshop für Songwriter läuft die Magnifica wieder in den Hafen von Genua ein. Eine unvergessliche Reise hat damit einen würdigen Abschluss gefunden.

Die Reise ist buchbar ab 699 EUR pro Person!
Mehr Informationen unter Akustik Kreuzfahrt

Alle Angebote von Budde Urlaubsreisen für Familien sind auf travelforfamily zu finden.

Budde Urlaubsreisen wurde im August 2009 von Anke Budde gegründet. Budde Urlaubsreisen hat sich als Spezialanbieter für Familienurlaub und Kreuzfahrten spezialisiert. Mit seinen eigenen und individuellen Angebote geht Budde Urlaubsreisen auf die Wünsche seiner Kunden ein und bietet einen umfassenden Service.

Budde Urlaubsreisen
Anke Budde