Akustik-Kreuzfahrt auf der MSC Magnifica ein voller Erfolg

Vor Kurzem ging sie zu Ende: Die erste Akustik-Kreuzfahrt auf der MSC Magnifica. Mitreisende, Veranstalter und die Künstler berichten übereinstimmend von einer erfolgreichen Reise.

Akustik-Kreuzfahrt auf der MSC Magnifica ein voller Erfolg

Akustik Kreuzfahrt 2012 by Budde Urlaubsreisen

Die erste Musik Kreuzfahrt, die Budde Urlaubsreisen veranstaltete, kann zu Recht als Familienurlaub in die Geschichte der Seefahrt eingehen. Selten gelang es so perfekt, die Bedürfnisse von Familien mit dem Erlebnis von Musik und dem Rhythmus von Wind und Wellen in Übereinstimmung zu bringen. Nicht nur die Künstler berichten von einem vollen Erfolg ihrer Darbietungen beim Publikum, auch die mitreisenden Gruppen konnten sich entspannende Tage mit dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm gönnen.

Rückblick auf die Ereignisse

Schon im Vorfeld war die Spannung groß, denn einer der mitreisenden Künstler wurde im Rahmen eines Wettbewerbs aus einer Gruppe hervorragender Musiker ausgewählt. Fortuna begünstigte Norbert Radig, der mit seiner Band aktuell an seinem fünften Album arbeitet. Professionelle Unterstützung bei der Konzertreihe erhielt er durch Joshua Carson, Annika Fehling, Markus Rill und Marc Tyson mit seiner Band, die wie erwartet ihr Publikum überzeugten.

Kreuzfahrten online buchen mit hohem Unterhaltungswert

Dem Team aus Reiseveranstalter und Tyson Instruments ist es gelungen, die Urlauber in eine Welt der handgemachten Musik zu entführen, die sowohl Kreuzfahrer wie Musiker angesprochen und angeregt hat. Wohl aus diesem Grund kam es nach der Konzertreihe und der regen Teilnahme an den Workshops zu einer spontanen Jam-Session auf dem Pooldeck. Joshua Carson, Annika Fehling & Markus Rill, Marc Tyson & Band sowie Norbert Radig gaben sich aus Lust an der Musik außerhalb des Programms die Ehre. Sehr zur eigenen wie zur Freude der Reiseteilnehmer.

Workshops, die zum Mitmachen anregen

Neben der unterhaltsamen musikalischen Begleitung der Künstler eröffneten diese auch einen Blick hinter die Kulissen: Wer schon immer wissen wollte, wie gute Musik entsteht oder was Musiker zu ihren Texten und den Melodien inspiriert, konnte seine Fragen direkt von den Künstlern beantworten lassen. Zum Tanzen sollte der Celtic Circle Dance Workshop unter der Leitung von Dr. Jürgen Weihofen einladen. Viele der Mitreisenden machten davon Gebrauch, sodass sich zusammenfassend sagen lässt, dass die erste Akustik-Kreuzfahrt zu Recht im kommenden Jahr eine Fortsetzung erfahren wird.

Fortsetzung folgt

Tyson Instruments und Budde Urlaubsreisen sind bereits mit den Planungen beschäftigt, welche die Akustik-Kreuzfahrt im Jahr 2013 zum Thema haben. Wer Kreuzfahrten günstig buchen möchte, darf nicht allein auf den Preis schauen. Die Tage an Bord sollten auch mit Erlebnissen und Anregungen sinnvoll gefüllt sein. Budde konnte hierfür den „Innovationspreis der Initiative Mittelstand“ 2012 für sich in Anspruch nehmen und die Reaktionen auf die nun stattgefundene Reise bestätigen, dass diese Entscheidung richtig war. Den Familienurlaub online buchen soll auch im kommenden Jahr wieder durchführbar sein. Damit für den Urlaub Preisvergleich einfach und von zu Hause aus möglich bleibt.

Budde Urlaubsreisen steht für einen individuellen Urlaub und ausgefallene Angebote gleichermaßen. Ob Akustik Kreuzfahrt oder Familienreisen, für jeden Geschmack, jedes Alter und jeden Anspruch findet sich hier genau das Richtige. Auf www.travelforfamily.de beweist der Veranstalter, dass ein Wohlfühlurlaub auch für Familien mit vielen unterschiedlichen Vorstellungen machbar ist. Erholung, Abenteuer und zahlreiche neue Eindrücke nimmt jedes Familienmitglied individuell mit nach Hause.

Kontakt:
Budde Urlaubsreisen