Aktuelle Reisetrends vom 15. Februar bis 10. März 2011

Reisen mit Genuss, die aktuellen (Lese)Trends aus dem Zeitraum vom 15. Februar bis 10. März 2011, ermittelt von FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet. Die FineArtReisen Redaktion ermittelt regelmäßig die jeweils aktuellen Lesetrends ihrer Besucher auf Basis einer datenschutzkonformen Zählung der aufgerufenen Beiträge. Schon längere Zeit lässt sich dabei feststellen, dass neue Beiträge nicht zwingend zu den meistgelesenen gehören. Nicht selten befinden sich unter den „meistgelesenen“ Informationen und Reportagen, die schon viele Monate zurückliegen.

Agia Napa erleben – Entdeckungsreise auf Zyperns südöstlichster Landspitze

Das quirlige Urlaubsörtchen Agia Napa befindet sich an der südöstlichen Spitze Zyperns. Türkises, kristallklares Wasser, goldgelbe Strände und Hotels für jeden Geschmack machen den Ort zu einem international beliebten Ferienparadies.
weiter unter: http://1far.de/?t=18921

Porco Preto – schwarzes Schwein aus Barrancos

Die köstliche Variante unseres Hausschweines begegnet dem Urlauber im Alentejo freilaufend im Schatten der Eichenwälder und gegrillt auf dem Teller im Restaurant. Für die landestypische Küche ist Porco Preto ein fester Bestandteil.
weiter unter: http://1far.de/?t=25428

Hier steht der Kunde schon mal für einen Kaffee an …

… im Wacker´s Kaffee-Geschäft im Herzen von Frankfurt zwischen Banken und Römer am Kornmarkt 9. Nun ja, im Café für einen Kaffee anstehen ist ein wenig übertrieben. Dank der Größe – besser Kleine – steht die Kundschaft für den Kaffee schon mal an.
weiter unter: http://1far.de/?t=25979

Island 2010: Von Seydisfjördur zum Eisbergsee Jökulsarlon

Das Einlaufen der Fähre am frühen Morgen in den schmalen Fjord von Seydisfjördur im Osten Islands ist ein beeindruckendes Erlebnis, besonders, wenn die Sonne von einem tief blauen Himmel strahlt und die den Fjord umgebenden steilen Berghänge zum Greifen nahe sind.
weiter unter: http://1far.de/?t=26121

Fattoria La Vialla Casa Conforto Chianti Superiore D.O.C.G. 2008 / 2009

Die Weinstöcke seiner Majestät König Sangiovese mit den Edelfräulain Cabernet Sauvignon, Trebbiano Toscano, Canaiolo des Chianti Superiore D.O.C.G. (Denominazione die Origine Controllata e Garantita / Kontrollierte und Garantierte Herkunftsbezeichnung),
weiter unter: http://1far.de/?t=26498

Island 2010 – Farm Holiday Drangshlid – idealer Ausgangspunkt für erlebnisreiche Ausflüge entlang der Südküste Islands

Es gibt in Island vielfältige Möglichkeiten zu übernachten. Wer ein bequemes Bett unter einem festen Dach bevorzugt und Ruhe sucht, ist in einem der 32 Zimmer auf dem ehemaligen Bauernhof Drangshlid gut aufgehoben. Drangshlid – eine Wortkombination aus Fels und Hügel
weiter unter: http://1far.de/?t=26616

Fattoria La Vialla – Weine aus zertifizierter biologischer Landwirtschaft

Die Fattoria La Vialla ist auf der Philosophie der biologisch-dynamischen Landwirtschaft begründet, mit der heute: 165 Hektar Weinberge, 14.000 Olivenbäume, 1.280 Schafe, 400 Legehühner sowie Hart- und Weichweizen, Tomaten und viele andere Gemüse aufgezogen werden
weiter unter: http://1far.de/?t=26686

Wilder europäischer Westen – Abenteuer Westfjorde Island

Hat man den fünf Kilometer langen Damm über die Bucht von Gilsfjördur an der Westküste Islands und die sich anschließende Pass-Straße bis zur Abzweigung nach Reykholar überwunden, muss man sich – als sicherheitsverwöhnter Festland-Europäer
weiter unter: http://1far.de/?t=26806

130 gute Gründe für Dresdner und Touristen

Empfehlenswerte Adressen aus den Bereichen Gastronomie, Einkaufen, Kultur und Freizeit und Übernachten bietet das Taschenmagazin im A5-Format auch in seiner 30. Auflage allen Touristen, aber natürlich auch den Dresdnern.
weiter unter: http://1far.de/?t=27595

Kulm Classic Days 2011 – Mit dem Oldtimer unterwegs durch das reizvolle Engadin

Special Adventure und das 5-Sterne-Superior Kulm Hotel St. Moritz veranstalten eine Rallye der besonderen Art. Mit wahren Klassikern der Automobilgeschichte und prominenter Begleitung geht es vom 24.08. bis 28.08.2011 durch das reizvolle Engadin.
weiter unter: http://1far.de/?t=27633

Weiterführende Informationen und die Langversionen der hier aufgeführten Artikel können unter http://fineartreisen.de/artikel_28268.html aufgerufen werden.
Über FineArtReisen – die Reisezeitung im Internet
FineArtReisen.de, herausgegeben von armini foto & medien verlag in Planegg bei München, ist ein innovatives und einzigartiges Zeitungsprojekt im Internet, das aktuelle Nachrichten und Angebote aus der Reisebranche sowie spannende Reisereportagen aus aller Welt präsentiert, die verschiedenste touristische, kulinarische und kulturelle Themen abdecken. Die Redaktion wählt für die Leser von FineArtReisen gezielt nachhaltig nützliche Reiseinformationen aus. Darüber hinaus werden literarische Neuerscheinungen aus den Themenspektrum Reise, Fotografie, Kulinarik sowie Kunst und Kultur vorgestellt. Mit einer sehr hohen Informationsdichte und der täglichen Aktualisierung erzielt die Online-Reisezeitung FineArtReisen eine große Reichweite. Jeder veröffentlichte Beitrag ist zu jeder Zeit über das FineArtReisen CMS abrufbar. Zeitlich weiter zurückliegende Beiträge werden noch Jahre später recherchiert und gelesen.

FineArtReisen
Armin Rohnen
Thomas-Diewald-Straße 7
82152 Planegg bei München