Aktivurlaub und Wellness im Hotel Forsthofgut in Leogang, Österreich

Hotel Forsthofgut in Leogang, Österreich

Am Fuße der Leoganger Steinberge gelegen, bietet das 4-Sterne-Superior-Hotel Forsthofgut beste Voraussetzungen für Aktivurlauber und Genießer (Link zum Imagefilm: siehe unten). In unmittelbarer Nähe des familiengeführten Hauses finden Sportbegeisterte Golfplätze sowie den größten Bikepark Europas. Vor der beeindruckenden Bergkulisse der Urlaubsregion Leogang Saalfelden haben Wanderer und Mountainbiker die Auswahl zwischen zahlreichen Touren aller Schwierigkeitsgrade.

Neben hervorragenden Sportmöglichkeiten in der Umgebung begeistert das Hotel Forsthofgut insbesondere mit seinem umfassenden Wellnessangebot. Eine 30.000 qm große Gartenanlage mit Badesee sowie Europas erstes waldSPA bieten Erholung pur. Die Wellnesslandschaft des waldSPA erstreckt sich auf über 1.800 qm und lädt mit Indoor- und Outdoorpool, Saunen, Ruheräumen, Massage und Kosmetik zum Entspannen ein.

Ganz gleich ob der Gast seinen Urlaub aktiv mit Sport oder entspannt in der Wellnesslandschaft gestaltet, gesunde Ernährung ist stets ein Wohlfühlfaktor. Im Hotel Forsthofgut erwartet die Gäste österreichische Naturküche auf höchstem Niveau im Einklang mit der Natur. Für die Verwendung regionaler, bevorzugt biologisch erzeugter Lebensmittel sowie deren frische, schonende und naturbelassene Zubereitung wurde die Küche des Hauses mit dem Gütesiegel „Grüne Haube“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen sowie Impressionen vom Hotel Forsthofgut liefert der Imagefilm unter

Am Fuße der Leoganger Steinberge gelegen, bietet das 4-Sterne-Superior-Hotel Forsthofgut beste Voraussetzungen für Aktivurlauber und Genießer. In unmittelbarer Nähe des familiengeführten Hauses finden Sportbegeisterte Golfplätze sowie den größten Bikepark Europas. Vor der beeindruckenden Bergkulisse der Urlaubsregion Leogang Saalfelden haben Wanderer und Mountainbiker die Auswahl zwischen zahlreichen Touren aller Schwierigkeitsgrade.

Hotel Forsthofgut GmbH & Co. KG
Christoph Schmuck