Aktivurlaub mit dem Lederer’s Living in Kaprun erleben

Hotelgäste können sich auf ein Kletter-Komplettangebot freuen

Aktivurlaub mit dem Lederer

Mu?nchen/Kaprun, August 2012 – Kletterbegeisterte Sportler und Outdoorfans können mit dem Hotel Lederer’s Living in Kaprun ein Kletterkurs-Komplettpaket buchen. Das Angebot bestehend aus vier Übernachtungen im Doppelzimmer und einem zweitägigen Kletterkurs ist vom 9. September bis zum 7. Oktober 2012 zum Preis vom 379 Euro pro Person buchbar.

Hindernisse meistern, Gipfel erklimmen und das spektakuläre Panorama des Kitzsteinhorns genießen. Klettern in freier Natur ist eine faszinierende Herausforderung. Nicht nur Kraft, sondern vor allem Geschicklichkeit und Technik sind gefragt. Das Vier-Sterne-Hotel Lederer’s Living ist ein idealer Ausgangspunkt um das Bergsteigen in der Bergwelt von Kaprun mit einem Kletterkurs kennenzulernen oder seine Grundkenntnisse zu verbessern. Die Klettergärten von Zell am See geben die besten Bedingungen zum Klettern und je nach Schwierigkeitsgrad finden Neueinsteiger aber auch Profis ihre persönliche Herausforderung. Ideale Routen sind in den Hohen Tauern, sowie im griffigen Fels der nördlichen Kalkalpen zu finden. Im smarten Hotel Lederer“s Living kann man nach einem aufregenden Klettertag entspannen und die Annehmlichkeiten des Spas genießen. Der moderne Wellness-Bereich des Hotels hat alles, was Erholungssuchende brauchen, um den Tag ausklingen zu lassen. Ein großes Fenster der finnischen Sauna gibt den Blick auf das Kitzsteinhorn frei und die Gäste können ihre erlebten Klettererlebnisse Revue passieren lassen. Zusammen mit dem Team von Adventure Service Outdoorsports hat das Hotel Lederer’s Living ein Kletter-Komplettangebot zusammengestellt, das aus vier Übernachtungen im modern designten Doppelzimmer der Kategorie ACTIVE oder CHILL mit Fru?hstu?ck sowie einem zweitägigen Kletterkurs besteht. Die Teilnehmer lernen ohne Kletter-Vorkenntnisse in dieser Zeit bereits 30m lange Routen bis zum 4. Schwierigkeitsgrad zu meistern und können die wichtigsten Knoten, Klettertechnik, An- und Abseilen, Partnersicherung und richtiges alpines Verhalten lernen. Die Betreuung im Kurs findet durch staatlich gepru?fte Bergfu?hrer statt. Jeder Kurs besteht aus einer Mindestteilnehmerzahl von vier Personen.

Preis fu?r das Angebot „Kletterspaß in Kaprun“, inkl. 4 Übernachtungen mit Fru?hstu?ck ab 379 Euro pro Person im Doppelzimmer.

crystal communications ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz in München. Die Agentur betreut Kunden aus dem Tourismus-, Lifestyle- und Sportbereich. Das Angebot reicht von klassischen PR-Aktvitäten bis hin zu Marketingservices.

Kontakt:
crystal communications