Aktionswoche \“99er\“ auf animod.de!

Von 12. bis 19. April 2012 gibt es ausgesuchte Angebote für nur 99,- EUR!
Aktionswoche "99er" auf animod.de!

Der April macht, was er will? ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, lässt seine Kunden nicht im Regen stehen, sondern bringt Sonne in den Alltag: Von 12. bis 19. April 2012 findet die Aktionswoche „99er“ statt. Auf www.animod.de finden Kunden in dieser Zeit ausgewählte Angebote für exklusive Hotels in den beliebtesten Destinationen für nur 99,- EUR!

Der Kölner Reisevermittler ANIMOD bietet auf www.animod.de das ganze Jahr über Top-Hotels zu Top-Preisen: Mit ANIMOD-Hotelgutscheinen verbringen Kunden ihren Aufenthalt in exklusiven Häusern und profitieren von attraktiven Rabattierungen im Vergleich zur regulären Hotelrate. Neben Übernachtung und Frühstück beinhalten die Gutscheine zahlreiche Extras, wie zum Beispiel einen Welcomedrink, Wellnessanwendungen oder Halbpension. ANIMOD-Hotelgutscheine sind in der Regel drei Jahre gültig und frei übertragbar – und damit auch das perfekte Geschenk für jeden Anlass, wie zum Beispiel Muttertag!

Im Rahmen regelmäßig stattfindender Aktionen bietet ANIMOD seinen Kunden außerdem besondere Specials. Diesmal hat der Reisespezialist eine besondere Überraschung für seine Kunden: Im Rahmen der neuen Aktion „99er“ gibt es auf www.animod.de ab dem 12. April 2012 in der eigens eingerichteten Kategorie „99er“ spezielle Angebote für exklusive Hotels in den beliebtesten Destinationen wie zum Beispiel Berlin, Leipzig und Prag. Die entsprechenden Hotelgutscheine gelten für jeweils 2 Personen und beinhalten neben Übernachtung und Frühstück weitere tolle Extras – und das zum Aktionspreis von nur 99,- EUR!

Während der Aktionswoche „99er“ findet am 14. April 2012 auch ein Super Samstag statt, an dem ANIMOD auf alle Hotelgutscheine einen weiteren Preisnachlass von 10% gewährt.
Über ANIMOD
Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD seit 2002 als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen unter der Leitung von Harald Hielscher und Korbinian G. Penzkofer Gutscheine von über 800 Hotels und hat 17 nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb. Mit zwei weiteren Unternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in Belgien, den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet der Reisespezialist Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 50 ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.

ANIMOD GmbH
Irina Bernert