Aisa World Enterprise baut Servicelistungen in thailändischen Zielgebieten aus

Einige Reiseunternehmen in Thailand bauen zunehmend auf Internetbuchungen ohne Betreuung der Reisenden vor Ort. Aisa World sieht die Zukunft in betreutem Reisen und der Zusammenarbeit mit europäischen Reiseveranstaltern.
Aisa World Enterprise baut Servicelistungen in thailändischen Zielgebieten aus

In den letzten Wochen wurden die lokalen Niederlassungen Phuket, Koh Samui und Krabi ausgebaut. Immer mehr Reiseveranstalter bieten eigene Charterflüge nach Süd-Thailand an, um ihre Kunden kostengünstige Reisen an die beliebten Strände anzubieten. Gerade für diese Gäste ist eine persönliche Betreuung in der jeweiligen Muttersprache unverzichtbar.
Luxuriösen Reiseanbieter mit À La Carte Angebote in 5-Sterne Hotels benötigen qualifizierte Ideen bei der Zusammenstellung ihrer Thailand Reisen und eine persönliche Gästebetreuung vor Ort. Unter der Marke „Bangkok Concierge“ bietet Asia World als einziger Reise-Dienstleister einen exklusiven Concierge Service an, mit einer Hotline für Top Kunden.

Asia World Enterprice ist eines der führenden, touristischen Unternehmen in Bangkok, welches sich um die Organisation und Durchführung von Einzelreisen, Gruppenreisen, Luxusreisen und MICE in Bangkok bemüht. Kunden sind touristische Unternehmen in Asien, Europa und Amerika, sowie weltweite Industrie- und Handelskunden, die Tagungen, Kongresse und Incentive-Reisen nach Thailand durchführen.

Asia World Enterprice Pts. Ltd.
Stefanie Benjamin
318 Phayathai Rd.