Air Partner mit neuem Country Manager Germany

Air Partner mit neuem Country Manager Germany

Bergisch Gladbach, 23. März 2011. Philip Philippou (49) wird bei Air Partner, dem weltweit größten Anbieter hochwertiger Privat-und Business-Jets sowie von Flug-zeugen aller Größen für den Passagier- und Frachtverkehr, zum 01. Mai 2011 die Position des Country Manager Germany übernehmen. Der erfahrene Airline-Manager kommt von Cyprus Airways, wo er seit 2002 Country Manager Netherlands mit Sitz in Amsterdam war. Zuvor war er lange Jahre in verantwortlichen Sales & Marketing-Funktionen tätig, u.a. bei British Airways, Continental Airlines und Qatar Airways. Philippou tritt die Nachfolge von Peter Springinklee (47) an, der seit Herbst ver-gangenen Jahres als Produktmanager für die Air Partner Gruppe von Wien aus europäische Großveranstalter betreut. Philippou führt in Bergisch Gladbach ein Team von 25 Charter-Experten und berichtet als Country Manager Germany an Birte Püschel-Kipke, Europa-Direktorin bei Air Partner. „Wir freuen uns, mit Herrn Philippou einen Airline-Profi gewonnen zu haben, mit dessen Erfahrung und Branchen-Know-how wir unsere Position als führender Charter-Broker im deutschen Markt weiter ausbauen werden“, so Püschel-Kipke

Die an der Londoner Börse notierte Air Partner plc. wurde 1961 gegründet und ist weltweit einer der größten Anbieter hochwertiger Privat- und Businessjets sowie von Flugzeugen aller Größen für den kommerziellen Passagier- und Frachtverkehr mit 20 Niederlassungen in 17 Ländern in Europa, Nordamerika und dem Nahen Osten. Rund um die Uhr arrangieren die Expertenteams Flüge für touristische Ad-Hoc und Gruppen-Charter, Incentive-, Event- und Kongressreisen, Sportmannschaften, Evakuierungsflüge, Frachttransporte sowie komfortable Privatjets für Privat- und Geschäftsreisende.

Foto anbei:
Philip Philippou, Country Manager Germany Air Partner International GmbH

Pressekontakt Air Partner Deutschland Pressekontakt Air Partner Österreich :
T +49 (0)2204 95 0 50 Angelika Wiesen
T +43 (0)1 710 21 21 Bernhard Egger

Kommunikationsagentur

eulerKOMMUNIKATION
Herbert Euler
Nordstrasse 55
30966 Hemmingen
presse.airlingus@euler-kommunikation.de
0049-51015857960
http://www.euler-kommunikation.de