Adrenalinkick mit Luxus: Neue Kitesurfing-Pakete vom St. Regis Mauritius Resort und Club Mistral

Adrenalinkick mit Luxus:   Neue Kitesurfing-Pakete vom St. Regis Mauritius Resort und Club Mistral

München/Le Morne, April 2015: Dank seiner Lage am weißen Sandstrand der Halbinsel Le Morne, gehört das St. Regis Mauritius Resort (www.stregismauritius.com) zu den attraktivsten Adressen für anspruchsvolle Kitesurfer. Für alle, die bei ihrem Surf-Urlaub auf Luxus und maßgeschneiderten Service setzen, hat das Resort zusammen mit Club Mistral (www.club-mistral.com) neue Pakete geschnürt – für alle, die diesem Sport bereits verfallen sind oder sich daran versuchen möchten:

Das Kite Premium Package umfasst fünf semiprivate Unterrichtseinheiten à drei Stunden pro Tag an einem geeigneten Kitespot, welchen der erfahrene Trainer je nach Witterungsbedingungen und Bedürfnissen der Gäste auswählt. Ebenfalls mit inbegriffen sind Transfers mit einem privaten Boot, vollständiges Equipment sowie Funkunterstützung und Video-Aufnahmen mit anschließender Nachbesprechung im hauseigenen Kino „La Palme D“Or“ bei angemessener Lernstufe. Das Paket ist geeignet für Kitesurfer der Kategorien Anfänger, Aufsteiger, Fortgeschrittene und Wave. Es ist ab 3060 Euro pro Person erhältlich.

Beim Kite Lagoon Package genießen die Gäste fünf semiprivate Unterrichtseinheiten in der nahegelegenen Kitelagune à zwei Stunden pro Tag, inklusive vollständigem Equipment. Im Preis nicht enthalten sind die Transfer-Fahrten zwischen Hotel und Kitelagune. Diese können auf Wunsch jedoch vor Ort vereinbart werden. Der Preis für eine Hin- und Rückfahrt liegt bei ca. 10 Euro pro Person. Das Paket ist geeignet für Anfänger, Aufsteiger und Fortgeschrittene. Es ist ab 2410 Euro pro Person buchbar.

Beide Pakete gelten für den Zeitraum vom 1. Mai bis 30. September 2015 und können unter http://www.club-mistral.com/de/service/booktravel/27/178 gebucht werden. Jeweils im Preis mit inbegriffen sind sieben Übernachtungen in einem Deluxe Ocean View Doppelzimmer des St. Regis Mauritius Resort, inklusive Vollpension, Reiseleitung, Hin- und Rückflug mit Condor, Emirates oder Air France sowie Transfer-Fahrten zwischen Flughafen und Hotel.

Für Begleitpersonen, die den mauritischen Winter lieber entspannt am Strand genießen, kann der einwöchige Aufenthalt im Deluxe Ocean View Doppelzimmer inklusive Vollpension, Reiseleitung, Flüge, Hotel- und Flughafentransfers auch als Pauschalpaket ab 1990 Euro pro Person gebucht werden.

St. Regis ist eine Marke von Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc., das zur Zeit 1.071 Hotels in über 100 Ländern umfasst und mit insgesamt neun verschiedenen Marken zu den führenden Hotelgesellschaften der Welt gehört.

St. Regis Mauritius
Scott Crouch