Abtauchen in Tirol – mit Spa-dich-fit Wellnessreisen ins neu eröffnete Q! Resort in Kitzbühel

Seinen österreichischen Wellness-Destinationen Wien, Kärnten, Niederösterreich, Salzburger Land und Vorarlberg fügt Spa-dich-fit Wellnessreisen nun mit Kitzbühel in Tirol ein weiteres Glanzlicht hinzu. Das neu eröffnete 4-Sterne Q! Resort Health & Spa Kitzbühel.

Abtauchen in Tirol - mit Spa-dich-fit Wellnessreisen ins neu eröffnete Q! Resort in Kitzbühel

Q! RESORT Health & Spa Kitzbühel

Spa-dich-fit Wellnessreisen, ein Unternehmen der Wellvoyage AG, vermittelt hochwertigen Wellnessurlaub. Seinen österreichischen Wellness-Destinationen Wien, Kärnten, Niederösterreich, Salzburger Land und Vorarlberg fügt das Unternehmen nun mit Kitzbühel in Tirol ein weiteres Glanzlicht hinzu. Das neu eröffnete 4-Sterne Q! Resort Health & Spa Kitzbühel in der legendären Tiroler Alpenmetropole präsentiert sich in charmantem alpinen Design, mit großem Naturteich und topmodernen Spa.

Kitzbühel in den Tiroler Alpen bietet einen attraktiven Rahmen für aktiven und erholsamen Wellnessurlaub. Das Q! Resort Health & Spa, zentral und malerisch gelegen, überzeugt bereits bei der Ankunft durch seine Atmosphäre. Modernes Design, eine Ausstattung mit natürlichen Materialien aus der Region und viel Liebe zum Detail haben Raum zum Wohlfühlen und Genießen geschaffen.

Aufmerksamer Service wird groß geschrieben und die Unternehmensphilosophie des Hotels stellt die Bedürfnisse des Gastes bewußt in den Mittelpunkt. Als Member der „Healing Hotels of the World“ steht das Q! Resort Health & Spa Kitzbühel ganz im Zeichen von Wohlbefinden und Gesundheit.

Für exquisite Wellness steht das „Q!-SPA“ und wartet auf mit Saunen, Dampfbad, Whirlpool und Zirben-Raum in elegantem Ambiente. Ein topmoderner Fitness-Bereich, das vielfältige Aktiv-Programm von Aqua-Gym bis Yoga, luxuriöse Wellness- und Beauty-Anwendungen sowie Ernährungs-Beratung runden das Angebot ab. Im Sommer stehen den Gästen auch der Garten mit seinem großen Naturteich und einer weitläufigen Liegewiese zur Verfügung.

Wellness findet im Q! ihr Pendant in den kulinarischen Finessen einer frischen, exzellenten Küche. Im Restaurant mit seinen verschiedenen Stuben bietet sich dem Gast wahlweise auch rein vegetarische oder rein vegane Küche. Sogar 8-tägige Basen-Fastenkuren, zertifiziert nach der Wacker-Methode, sind möglich.

Bildrechte: Q! RESORT Health & Spa Kitzbühel

Die Spa-dich-fit Wellvoyage AG in Pratteln in der Schweiz vermittelt hochwertige Wellness-Reisen zu besten Preisen. Der Spezialist für Wellness-Wochenenden und Kurzurlaube zwischen 3 und 5 Tagen bietet attraktive Wellnesspakete in handverlesenen Wellness-Hotels mit 4 oder 5 Sternen. Zu den Partnern des Unternehmens zählen sowohl renommierte Privathotels als auch exklusive Häuser bekannter Marken. Das Unternehmen ist anderthalb Jahre jung und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Hervorgegangen ist es aus einem im Jahr 2009 vom Computer Magazin preisgekrönten online Informationsdienst zu Thermen und Wellness-Reisen in Deutschland und Europa.

Spa-dich-fit Wellnessreisen
Stefan Wiegand