Ab in die Sonne nach Florida: Jetzt Frühjahrs-Special und Frühbucher-Rabatt bei VillaFloridaSun buchen!

Erleben Sie einen Traumurlaub in Florida in einer drei wundervollen Ferienvillen von VillaFloridaSun

Traumhaftes Designer-Pool-Ferienhaus an der Wasserstraße von Fort Lauderdale, Florida

Sie haben genug von eisigen Temperaturen und wünschen sich nichts sehnlicher als einen entspannten Familienurlaub oder eine romantische Auszeit zu zweit? Dann planen Sie jetzt zum Frühjahrs-Special oder mit Frühbucher-Rabatt Ihren Traumurlaub unter der Sonne Floridas – tauchen Sie ein in die tropische Welt mit ihren leuchtenden Farben!

Die drei traumhaften Ferienvillen von VillaFloridaSun bieten mit ihrem individuellen und außergewöhnlichen Ambiente den perfekten Ort für einen unvergesslichen Florida-Urlaub: Umgeben von Fort Lauderdales Wasserstraßen und nur wenige Minuten von weißen Traumstränden entfernt finden Sie mit diesenTraumvillen wunderbare Oasen der Ruhe.

Alle drei Ferienhäuser (http://www.villafloridasun.com/de-villas.html) liegen in Wilton Manors, einer der schönsten und begehrtesten Wohngegenden von Fort Lauderdale und erwarten Sie mit einzigartigem Design und allem Komfort (privater Palmengarten mit Pool, Outdoor-Gasgrill, TV, Highspeed-Internet, freies WiFi, wöchentlicher Maidservice u.v.m.). Mit der exquisiten Ausstattung und der hochwertigen Einrichtung der traumhaften Ferienhäuser wurde der Rahmen für einen luxuriösen, einmalig schönen Urlaub geschaffen – zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie!

Das Wohlbefinden der Gäste steht an erster Stelle, deshalb ist Familie Page von VillaFloridaSun für Ihre Fragen und Wünsche stets in der Nähe und für Sie erreichbar (http://www.villafloridasun.com/de-contact.html). Fühlen Sie sich einfach wie zuhause – nur noch viel besser! Lesen Sie hierzu auch die Bewertungen der bisherigen Gäste (http://www.villafloridasun.com/de-compliments.html).

Starten Sie Ihren Urlaub bereits hier und jetzt und buchen Sie die aktuellen Specials auf VillaFloridaSun.com:

Frühjahrs-Special:

Wer noch schnell dem tristen Wetter in der Heimat entfliehen will, wird mit dem Frühjahrs-Special glücklich: 7 Tage zahlen – 9 Tage bleiben!

Villa 3: Mittwoch 10. April bis Freitag 19. April

Frühbucher-Special bis 31. März 2013:

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Buchen Sie jetzt das Frühbucher-Special bis 31. März 2013 für alle drei Villen und bekommen Sie 10% Rabatt auf Buchungen für September und Oktober!

Seien auch Sie Gäste in den traumhaften Ferienvillen von VillaFloridaSun und erleben Sie einen unvergesslich schönen Traumurlaub in Florida!

Über VillaFloridaSun.com vermietet Familie Page drei wundervolle Ferienhäuser mit Pool in Fort Lauderdale, Florida für traumhafte Urlaube mit der ganzen Familie oder auch für eine Auszeit zu zweit. Die Ferienvillen wurden von Familie Page für die regelmäßigen Besuche der Familie und Freunde aus Deutschland liebevoll hergerichtet sowie erstklassig ausgestattet und bieten somit auch den Feriengästen absolutes Wohlfühl-Ambiente mit bestem Komfort.

Kontakt:
VillaFloridaSun