A chic place with casual vibe

Posthaus St. Moritz

A chic place with casual vibe

(NL/8278702133) St. Moritz freut sich über die Wiedereröffnung der “Post”. Wolf Wagschal führt sein erfolgreiches Posthaus Konzept fort – untertsützt von Restaurant-Manager Christian Nebel.

Besuchen Sie Website

An einem der exklusivsten Plätze von St. Moritz gelegen, wird das Posthaus in dieser Saison wieder der Treffpunkt aller Insider um in ungezwungener Atmosphäre einen Drink zu nehmen oder zu speisen.

Das Gebäude wurde unter der Regie von Star-Architekt Sir Norman Foster renoviert und beherbergt spektakuläre private Appartments und Boutiquen. Während dieser Arbeiten wurde das Posthaus Restaurant als rustikal-chice Lounge neu gestaltet. Gemütliches Flair in lockerer, music-untermalter Atmosphäre geben dem Après Ski und Dinner Publikum einen neuen Place-to-be.

Wohlfühlen ist der wichtigste Menupunkt, gemäss der Philosophie, den Gast in einer Art zu verwöhnen, dass er sich wie zuhause fühlt. Die entspannte “Sociatmosphere”, perfekt gemixte Cocktails, einfache aber exquisite Küche, Interior Design auf Welt-Niveau mit einem grandiosen Ausblick sind die Highlights nach einem Tag der Aktivität und der frischen Luft.
Die einfallsreiche Küche reicht von kleinen Köstlichkeiten am späten Nachmittag zu unvergesslichen Dinner-Erlebnissen, selbstverständlich nur mit frischen Produkten erster Qualität.

Das Posthaus ist ein Juwel in der welt-schönsten Winter-Destination.

Besuchen Sie Website

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
>a href=“http://www.cinnamoncircle.com“ target=“_blank“/a< Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine
regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Kontakt:
Cinnamon Circle