Mit neuen Themen: 6. Info-Veranstaltung für Hotels zum Thema „Buchungen im Minutentakt“ am 22. November 2011
Alle Hoteliers wollen durch qualifizierte Buchungen ihre Betten zur richtigen Zeit mit den richtigen Gästen füllen. Das effiziente Online Marketing der vioma GmbH macht das möglich!
Bereits zum sechsten Mal laden die Online Marketing Experten interessierte Hoteliers zu einer speziellen Info-Veranstaltung ein. Das nächste Treffen findet am Dienstag den 22. November 2011 um 9:30 Uhr in der vioma Akademie in Offenburg statt. Unter dem Motto „Buchungen im Minutentakt“ erhalten die Teilnehmer gebündeltes Fachwissen. Neue, interessante Inhalte sind dieses Mal Suchmaschinen-Marketing – SEO und SEM im Vergleich – sowie Hotel- und Reputation Management. Praxisnahe Tipps und Beispiele für einen erfolgreichen Hotelbetrieb zeichne die Fachvorträgen der vioma Referenten aus.
Im Anschluss findet die beliebte „Web-Klinik“ statt. Bei der Echtzeit-Analyse von Websites und Facebook Fanpages profitieren alle von den Optimierungstipps der Experten.
Eingeladen sind alle Hotelbetriebe, die ihre Auslastung verbessern und ihr Online Marketing Wissen auf den neusten Stand bringen wollen. Für alle Teilnehmer außerdem eine interessante Gelegenheit, sich mit Hotelkollegen auszutauschen.
Anmeldung ab sofort unter http://www.vioma.de/reise
Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Die vioma GmbH ist spezialisiert im Bereich Online Vermarktung und Online Systeme für die 4 und 5 Sterne Hotellerie. Die vioma bietet Strategie-Beratung, Design, Programmierung, Online Marketing und Controlling.

vioma GmbH
Claudia Rohm