4 und 5 Sterne Luxushotels von Top-Ketten für 23 Euro

Wer bis Ende November noch einmal in die Sonne reisen oder einfach nur einen Citytrip in wunderschöne Städte weltweit machen möchte, sollte nicht ein einmaliges Angebot verpassen, das aber nur sehr kurze Zeit gelten wird.
4 und 5 Sterne Luxushotels von Top-Ketten für 23 Euro

Normalerweise kosten Nächte in Luxushotels der Ketten Intercontinental oder Crowne Plaza, um zwei Beispiele zu nennen, 150 Euro oder mehr pro Nacht. Doch wer sich beeilt und die richtige Strategie anwendet, kann ausgewählte Hotels jetzt für nur 23 Euro pro Nacht für Reisen bis zu, 30. November buchen. Highlights sind sicherlich die folgenden Angebote:

Im November ist das Wetter in Dubai ein Traum Temperaturen von etwa 30 Grad sind ein angenehmer Gegensatz zum üblichen November-Schmuddelwetter in Deutschland. Auch in Bahrain ist das Wetter perfekt, um noch einmal Sonne zu tanken. Man kann jetzt einen Flug nach Dubai mit Gulf Air mit Stop Over in Bahrain buchen und in Bahrain dann in einem wunderschönen 5 Sterne Resort für nur 23 Euro pro Nacht einige Nächte verbringen. Auch im Oktober sind beide Destinationen höchst attraktiv.

Alternativ kann man auch an die Costa del Sol oder nach Malta reisen. An beiden Orten genießt man 5 Sterne Luxus und viel Sonne im Herbst für ebenfalls 23 Euro pro Nacht. Die regulären Preise liegen bei 150 bis 250 Euro die Nacht.

Oder aber man reist nach Jordanien. Dieses Land ist perfekt für ein verlängertes Wochenende geeignet, da die Lufthansa Flüge über Nacht dorthin gehen. Sie können dort an einem der neuen Weltwunder übernachten, der Felsenstadt Petra. Dort spielte auch der dritte Indiana Jones Film. Auch hier zahlen Sie nur 23 Euro.

Oder aber Sie gehen auf Sightseeing Tour in angesagten Städten weltweit, so z. B. Prag, Shanghai, Peking, Antwerpen, Dublin, um nur einige zu nennen.

Auch der Geschäftsreisende freut sich über günstige Preise bis Ende November. So können Zimmer in Frankfurt am Main ebenfalls für 23 Euro gebucht werden.

Alexander Koenig, Autor des Buches „First Class & More – Insider-Tipps für smartes Reisen“ und Gründer des Insider-Portals First Class & More (www.first-class-and-more.de) hat die Strategie, wie man diese Angebote nutzen kann, exklusiv für seine Premium-Mitglieder in einem Dokument zusammen gefasst. Als Premium-Mitglied genießt man auch viele weitere Vorteile. So erhält man beispielsweise jeden Monat die Publikation Insider-News mit mehr als 50 Seiten aktuelle Tipps & Tricks gratis zugesandt. In der aktuellen Ausgabe steht z. B., wie man für nur 600 Euro in der Lufthansa Business Class nach Dubai fliegen kann. Der reguläre Preis beträgt etwa 3.000 Euro.

Mehr Infos auf www.first-class-and-more.de

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit.

First Class & More
Alexander Koenig