3 für 2: Special im Seehotel Burg Spreewald

3 Nächte bleiben, nur 2 bezahlen

Im Winter hat der Spreewald seinen besonderen Reiz, und gerade im gleichnamigen Biosphärenreservat ergeben sich unzählige Möglichkeiten für Erlebnisse – von Wanderungen durch die verschneiten Auen- und Moorlandschaften bis hin zu romantischen Kahnfahrten mit warmen Decken und würzigem Glühwein auf den überregional bekannten Flußläufen – den sogenannten Fließen. Für all diejenigen, die das winterliche Brandenburg mit seiner reichen Naturschönheit bei einem Kurzurlaub näher kennenlernen und zur gleichen Zeit sparen möchten, hält das Seehotel Burg Spreewald aktuell ein Special bereit.

Eine Nacht geschenkt, im Zimmer nach Wahl

Gäste des Seehotels in der Gemeinde Burg Spreewald können im Zeitraum bis zum Dienstag, dem 15. März 2016 drei Nächte buchen – und lediglich zwei bezahlen. Nach der Begrüßung mit einem Aperitif aufs Haus sind neben drei Übernachtungen in der gewünschten Zimmerkategorie auch ebenso viele Besuche am bekanntermaßen reichhaltigen Frühstücksbüfett enthalten. Standard-Doppelzimmer sind ebenso verfügbar wie die besonders naturnahen Zimmer und Suiten im Zirbellandhaus, das weitgehend aus dem gesundheitsfördernden Holz der Tiroler Zirbe besteht.

Nutzung von Sauna und Schwimmbad ist inklusive

Der kalten Jahreszeit entsprechend, ist die Nutzung der hauseigenen Saunen und auch des Schwimmbades inkludiert, sodass nach einem erfrischenden Tag in der Natur oder einem Ausflug in einer der umliegenden Ortschaften und Städte für gesunde Entspannung gesorgt ist. Leihbademäntel werden ebenfalls gestellt. Beim Special „3 für 2“ ist eine Anreise wahlweise am Montag, Dienstag oder Sonntag möglich. Fragen zu diesem und anderen Angeboten oder auch zum Urlaub im Spreewald generell beantwortet das Team des Seehotels telefonisch oder auch per E-Mail.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Burg-Kauper, Tel.: +49 (0)35603 6 50, http://www.seehotel-burg-spreewald.de

Die Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH bietet ihren Gästen mit ihren Häusern \\\“Seehotel\\\“ und \\\“Romantikhof Seerose\\\“ alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels und zugleich Wellness pur im angeschlossenen Wellnessdorf \\\“Arche Noah\\\“. Mehrere gastronomische Einrichtungen, vom Wintergartenrestaurant bis zur Weinbar mit Kamin, halten Köstliches für die Gäste bereit. Es werden spezielle Sommer- und Winterarrangements für den Urlaub im Spreewald angeboten. Darüber hinaus können Urlauber von Frühbucher- sowie Last-Minute-Angeboten profitieren. Auch Zusatzleistungen wie Zimmerservice, Halbpension etc. sind buchbar. In der Gemeinde Burg im Spreewald (Brandenburg) gelegen, sind die Spreewaldhotels sowohl mit dem eigenen Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Bianca Liebig