20 Jahre Parkhotel Rügen – Feiern Sie mit uns!

20 Jahre Parkhotel Rügen - Feiern Sie mit uns!

Parkhotel Rügen

Am 1. Juni 1995 öffnete das Parkhotel Rügen erstmalig seine Türen. Seitdem haben viele zufriedene Gäste aus dem In- und Ausland erholsame und erlebnisreiche Tage dort verbracht. Grund genug, dieses schöne Jubiläum mit einem Geburtstagspreis in Form eines 20%-igen Rabattes und einem Glas Sekt in den Monaten Juni und September an die zahlreichen Stammkunden weiterzugeben.

Das Parkhotel Rügen ist seinem Angebot für einen Urlaubsaufenthalt auf Rügen mit interessanten Arrangements treu geblieben. So präsentiert das 4-Sterne-Haus in Bergen auf Rügen vielfältige Pakete, mit denen Gäste während ihres Aufenthaltes neben einem vorzüglichen Hotellerie-Angebot und einer gepflegten Küche auch ausgewählte maritime und kulturelle Highlights genießen können.

Zu den Klassikern im Sommer zählt auf jeden Fall der „Piratenurlaub mit Klaus Störtebeker“. Nur 5 km von der Naturbühne Ralswiek entfernt, besticht das 3-Nächte-Arrangement mit einem Rundum-Sorglos-Paket und einem attraktiven Preis. Für 279,- EUR pro Person im Doppelzimmer erhält man neben den drei Übernachtungen mit 2 x Halbpension auch die Eintrittskarten zu den Festspielen, einen Hin- und Rücktransfer ab Hotel, das Programmheft und ein Störtebeker-Menü zur stilvollen Einstimmung auf die Abendvorstellung. Alle Details des Arrangements und die Möglichkeit zur Direktbuchung findet man unter www.parkhotel-ruegen.de.

Den Hotelprospekt mit weiteren Arrangements kann man unter www.parkhotel-ruegen.de für einen Download finden. Für ein persönliches Gespräch stehen die Mitarbeiter des Hotels per Telefon 03838 8150 gern zur Verfügung.

* 4 Sterne Hotel in zentraler Lage auf der Insel Rügen
* Beliebt bei Radfahrern und \\\“Störtebeker\\\“ Festspielbesuchern
* 154 Zimmer, ausreichend Parkplätze und Tiefgarage
* 1 Rollstuhl- und 1 Behindertengerechtes Zimmer