20 Jahre Disneyland Paris – Highlights laden zum Besuch ein

Großes Jubiläum im Disneyland Paris mit neuer Show und Parade. Viele Highlights laden zum Besuch im Disneyland ein.

Seit inzwischen 20 Jahren verzaubert das Disneyland Paris Besucher aus aller Welt. Das ist ein Grund zum Feiern! Ab dem 1. April 2012 erwartet die Besucher des Disneylands eine Welt voller Magie. Paraden, Shows und zauberhafte Momente sollen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Dabei dürfen die bekannten Charaktere aus den Disneyfilmen natürlich nicht fehlen.

Highlights zum 20. Geburtstag
Am besten werden die magischen Momente sicherlich bei der neuen Parade „Disney Magic on Parade“ greifbar. Viele Disneyklassiker kommen mit neuen Parade-Wagen zusammen auf die Main Street des Disneyland Parks und verzaubern die Besucher mit einer neuen Choreografie und fetziger Musik, speziell zum Geburtstag des Freizeitparks. Und zum Schluss, im großen Finale der Parade tritt Mickey Mouse gemeinsam mit seinen Freunden auf.

Die Show „Disney Dreams“
Das Highlight zum 20. Geburtstag ist sicherlich die neue Abendshow „Disney Dreams“. Vor dem Dornröschenschloss wird es jeden Abend magische Momente geben. Peter Pan weckt dabei die Erinnerungen an einige der emotionalsten Momente in den Disneyklassikern, wie zum Beispiel in „Die Schöne und das Biest“ oder auch im „Glöckner von Notre Dame“. Eine unglaubliche Lasershow gepaart mit Wasserfontänen und Feuerwerk, untermalt von stimmungsvoller Musik – Magie pur.

Triff die Disneyfiguren „Anniversary Celebration Train“ und „Meet Mickey Mouse“
Einer der schönsten Momente bei einem Besuch im Disneyland Paris ist immer das Treffen mit den Disneyfiguren. Um den Besuchern noch mehr von diesen ganz besonderen Momenten zu ermöglichen, gibt es gleich zwei Aktionen: Mehrmals täglich wird die „Anniversary Celebration Train“ vom Central Plaza aus starten, mit dabei sind Mickey, Pluto, Donald Duck und andere bekannte Disneyfiguren.
Ein weiteres Highlight ist die Show „Meet Mickey Mouse“ im Fantasyland Theater, bei der er es die Möglichkeit gibt, ein ganz persönliches Erinnerungsfoto mit Disneys größtem Star zu schießen.

Extra lange Öffnungszeiten
Und damit der Spaß nicht so schnell vorbei ist, gibt es aus Anlass des Jubiläums die extra langen Öffnungszeiten des Parks. Damit alle Besucher die magische Lichtershow „Dreams“ bei Dunkelheit genießen können, bleibt der Park bis zum Einbruch der Nacht geöffnet. Das bietet natürlich noch mehr Möglichkeiten, die Achterbahnen und Karussells im Freizeitpark zu nutzen.

Sonderangebote zum Jubiläum
Für alle Gäste, die den 20. Geburtstag live im Disneyland Paris erleben wollen, gibt es einige zauberhafte Sparangebote, speziell zu diesem Anlass. So gewährt Disney während der Osterferien auf einen Urlaub in den Disneyland Paris Hotels 15% Rabatt. Weitere Aktionen werden im Laufe der Saison sicherlich folgen.
Das macht Lust auf einen Urlaub im Disneyland Paris – und wenn nicht jetzt, wann dann? Die Bedingungen für einen magischen Aufenthalt waren selten besser.
Großes Infoportal zum Disneyland Paris mit Fanforum und zahlreichen Tipps rund um einen Aufenthalt im Disneyland Resort Paris.

Dein-Dlrp
Dörthe Schneider