15. Kugelstoßmeeting auf Rügen

Das Parkhotel Rügen sponsert das 15.Kugelstoßmeeting in Sassnitz

15. Kugelstoßmeeting auf Rügen

Parkhotel Rügen

Bereits zum 15. Mal gingen beim Kugelstoßmeeting in Saßnitz hoch-karätige Kugelstoßer an den Start. So sorgten in diesem Jahr u.a. David Storl, zweifacher Weltmeister und Olympia-Silbermedaillengewinner von 2012 in London, sowie die Zweite der Weltmeisterschaften, Christina Schwanitz, für sportlichen Hochglanz.

Um das Wohl der Athleten abseits der Turnhalle sorgten sich wiede-rum die fleißigen Mitarbeiter des Parkhotels Rügen. Als einer der Hauptsponsoren dieses Events stellt das Hotel von Beginn an die Übernachtungen für die Sportler sowie das unkonventionelle Get-Together der Abendveranstaltung.

Dem entspannten Abend folgte der erfolgreiche Wettkampf. Unter dem Motto „Weltklasse in Saßnitz“ stellte David Storl an diesem Tag eine neue Weltjahresbestleistung in der Halle mit sagenhaften 21,09 Metern auf. Hinter dem Chemnitzer Storl kamen die Neubranden-burger Christian Jagusch und Dennis Lewke auf die weiteren Plätze.

Sportliche Einlagen können Tagungs- und Seminarteilnehmer im Parkhotel Rügen erwarten. Es muss ja nicht immer Kugelstoßen sein, eine 20-minütige Yoga Einführung verspricht Entspannung und Spaß während des sonst aufmerksamen Zuhörens im Seminar.
Fragen Sie nach unseren Sommer-Seminaren „Kreativ mit frischem Wind“.

Weitere Informationen sind unter Tel: 03838-8150 und unter www.parkhotel-ruegen.de erhältlich.

* 4 Sterne Hotel in zentraler Lage auf der Insel Rügen
* Beliebt bei Radfahrern und „Störtebeker“ Festspielbesuchern
* 154 Zimmer, ausreichend Parkplätze und Tiefgarage
* 1 Rollstuhl- und 1 Behindertengerechtes Zimmer
* Haustiere auf Anfrage
* Keine Kurtaxe
* Gratis W-LAN auf den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen Gäste PC im Atrium des Hotels
* Herrliche Sonnenterrasse mit LiegewieseRestaurant & Bar
* Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessraum
* Kosmetiksalon „Alea“ mit Massagen und Beautyanwendungen
* Ganzjährig attraktive Arrangements & Angebote

Kontakt:
Parkhotel Rügen Betriebs GmbH
Sven Brozio
Straksunder Chaussee 1
18528 Bergen auf Rügen
03838-815507
sven.brozio@parkhotel-ruegen.de
http://www.parkhotel-ruegen.de