13 neue Tophotels zur Fußball-WM in Brasilien

TOPHOTELPROJECTS: Insgesamt entstehen 54 neue Hotelbau-Projekte mit über 11.000 Zimmern in dem südamerikanischen Land

13 neue Tophotels zur Fußball-WM in Brasilien

Campo Bahia in Brasilien: Neues Sport-Resort für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zur WM 2014

Brazil/Brasilien, 25. März 2014
Am 12. Juni ist Anstoß: Zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien werden 13 neue Tophotels eröffnet. Eines davon ist das Resort „Campo Bahia“ in Porto Seguro, eine der ältesten Städte Brasilien im Bundesstaat Bahia. Hier nimmt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Quartier. Laut TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), dem führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, werden in Brasilien derzeit 54 neue First-Class- und Luxushotels mit mehr als 11.000 Zimmern gebaut.

Von der Fußball-WM verspricht man sich Brasilien wichtige Wachstumsimpulse für den Tourismus. 2016 finden dann die Olympischen Sommerspiele in dem südamerikanischen Land statt. In Rio de Janeiro werden gleich zehn große Hotels eröffnet, darunter ein Hilton Hotel mit 298 Zimmern und ein luxuriöses Trump Hotel mit 171 Zimmern und Suiten.

Accor entwickelt derzeit sechs neue Häuser für die Hotelmarken Ibis, Adagio, Mercure, Novotel und Pullman. Marriott hat fünf neue Projekte in Brasilien in Angriff genommen. Die InterContinental Hotels Group setzt auf zwei neue Hotels der Marke Holiday Inn. Die Hotelkette Melià und Golden Tulip (Louvre Hotels) haben jeweils drei neue Hotels in Entwicklung.

Das von der Münchner Unternehmerfamilie Hirmer entwickelte Sport-Resort „Campo Bahia“ wird 14 luxuriöse Villen mit jeweils fünf bis sechs Schlafzimmern und ein Strandrestaurant sowie eine eigene Zweimast-Segelyacht bieten. Durch die zu erwartende massive Medien-Berichterstattung wird das neue Resort sicherlich einen sehr hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland erreichen. Ein Hotel-Porträt vom „Campo Bahia“ bringt der Branchensender „Hotelier TV“: http://www.hoteliertv.net/hotel-construction/fussball-wm-2014-in-brasilien-die-deutsche-elf-wohnt-im-hotel-campo-bahia/
Bildquelle:kein externes Copyright

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com