10 Tipps für Ihren Winteraufenthalt am Comer See

Winterurlaub einmal anders: Familienspaß, Ausflüge, Kultur und Entspannung in der Vorweihnachtszeit, hier ist die glitzernde Jahreszeit besonders schön

Im Winter zeigt sich der Comer See in einem einzigartigen Gewand: Zuckerberge, festlich geschmückte Orte und traditionelle Weihnachtskrippen laden die Besucher ein, eine wirklich relaxte und besinnliche Vorweihnachtszeit zu verbringen. Gleichzeitig ist rund um den See einiges geboten.

Die Provinzhauptstadt Como und die festlich geschmückten Orte am Comer See locken zum entspannten Weihnachtsbummel und wem das zu ruhig ist, der erreicht nach nur 50km die stylische Modemetropole Mailand. Kaum irgendwo anders lassen sich zu Weihnachten Tradition und Lifestyle so ideal verbinden, wir hier.

Der Ferienhaus-Anbieter LA BREVA hat 10 Tipps für einen außergewöhnlichen Winterurlaub am Comer See zusammen gestellt. Sport, Kultur, Ausflüge, ein Bummel durch festlich geschmückte Dörfer am See, Weihnachtsshopping in Como und Bergamo oder auch kuschelige Abende am Kaminfeuer – die Region um dem Comer See lässt beinahe alle Herzen höher schlagen.

Die Vorweihnachtszeit am Comer See genießen – hier finden Sie unsere 10 Tipps für einen gelungenen Winteraufenthalt am Comer See:

„Der Comer See ist auch im Winter ein hervorragendes Urlaubsgebiet mit einem breiten Angebot, wie Adventsmärkten, festlichen Konzerten, aber auch Shopping und Wellness“, so Jürgen Bauer, Geschäftsführer von LA BREVA. „Der Comer See ist nach wie vor ein Geheimtipp, dabei ist er aus Deutschland in wenigen Stunden bequem mit dem Auto zu erreichen. Und bereits die Anreise an den Comer See durch die verschneiten Alpen ist ein besonders schönes Wintererlebnis.“

LA BREVA ist seit mehr als 15 Jahren spezialisiert auf die Vermietung privater Feriendomizile mit geprüfter Qualität am Comer See und bietet eine individuelle Beratung auch am Wochenende. Homepage LA BREVA

Bei Fragen:
Jürgen Bauer, Geschäftsführer
LA BREVA Feriendomizile
Wangener Weg 5
D-82069 Hohenschäftlarn
Telefon:+49 (0) 8178 / 997 87 60
E-Mail:juergen.bauer@labreva.vom
Web:www.labreva.com

LA BREVA ist eine Gemeinschaft privater Vermieter von Feriendomizilen am Comer See mit Sitz in der Nähe von München. Namensgeber ist der Südwind am Lago di Como, die Breva. Mit 15 Jahren Erfahrung gewährleistet LA BREVA einen zuverlässig hohen Qualitätsstandard.

Kontakt:
BREVA GmbH