1. Platz Singletarif Auslandsreisekrankenversicherung

vigo Reiseversicherung Sieger bei Vergleich vom DISQ

1. Platz Singletarif Auslandsreisekrankenversicherung

Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) hat im Februar 2015, 39 Auslandsreisekrankenversicherungen getestet. Die Preisunterschiede sind groß. Als beste Auslandsreisekrankenversicherung für Einzelpersonen wurde der Tarif der vigo Krankenversicherung ausgezeichnet. Für 9,60 EUR (ab dem 65. Lebensjahr, 19,20 EUR) pro Jahr sichern Sie sich weltweiten Auslandskrankenschutz. Als eine der wenigen Anbieter erstattet die Versicherung auch Such,- Rettungs- und Bergungskosten bis zu einem Betrag von 10.000 EUR.

Weltweite Absicherung auch für visumpflichtige Länder
Eine weitere Besonderheit des Tarifs der vigo Krankenversicherung: Der Tarif wird zur Visabeantragung anerkannt, wie zum Beispiel für Osteuropa. Im Krankheitsfall steht eine Notfall-Hotline zur Verfügung, die den Versicherten jeden Tag 24 Stunden mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die vigo Krankenversicherung mit Sitz in Düsseldorf ist eine Direktversicherung. Seit über 26 Jahren bietet sie Zusatzversicherungen an.

Weitere Infos zum Tarif „Auslandsreisekrankenversicherung“ finden Sie unter: https://www.vigo-krankenversicherung.de/Auslandsreise

Über die vigo Krankenversicherung
Die vigo Krankenversicherung ist eine private Krankenversicherung mit Sitz in Düsseldorf, die als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit geführt wird. Ihr Ziel ist es, mit Zusatzversicherungen die Leistungen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung zu optimieren. Die vigo Krankenversicherung ist Kooperationspartner der AOK Rheinland/Hamburg und der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland.

vigo Krankenversicherung VvaG
Micha Hildebrandt